2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Fritz sagt:

    Hallo, alle zusammen,
    die Solvenza Inkasso hat, genau wie die Vendis GmbH, die Bankverbindung wieder
    ändern müssen. Aus nahe liegenden Gründen.
    Die Kontoverbindung lautet nun VR Bank Schlüchtern-Bierstein.

    Gruss F.

    editiert vom Admin aus rechtlichen Gründen

    08/09/2013
    Antworten
  2. Dominik sagt:

    Hallo Leute,

    ich habe heute einen Brief der Solvenza24 erhalten. Forderungen, die Ende 2011 angefangen haben, wurden jetzt wieder aufleben gelassen.
    Aber man kann sich ganz einfach helfen:

    1. Beschwerde

    2. Beschwerde beim OLG, selbe Beschwerde

    3. kommende Woche werde ich Strafanzeige gegen die Firma stellen, selber Grund. Ich weiß zwar, dass das ins Leere läuft, aber wenn es genug Leute immer wieder tun, dann muss der Staat reagieren oder hat einfach immer wieder Kosten

    edit. vom admin

    Grüße
    Dominik

    22/06/2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.