17 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Hans sagt:

    Habe auch Probleme mit denen.Geht um Sky.Obwohl Ich den Reciever nie Abgeholt habe.Und die Karte dafür zu Unitymedia zurück Geschickt habe.

    25/08/2013
    Antworten
  2. Gizmo sagt:

    Hallo,

    auch hier betreiben die netten Damen von H&K regelrechten Telefonterror.
    Immer Anrufe (natürlich ohne Rufnummernübermittlung).
    Wenn mein Partner ans Telefon geht, legen sie einfach wieder auf, und versuchen es 5 min später nochmal.

    Einmal am Telefon haben ich denen gegenüber geäußert, dass ich schon gerne zahlen würde, aber sie mir doch bitte eine Forderungsaufstellung zukommen lassen sollen. Antwort: „NEIN! ICH SAGE IHNEN WAS SIE ZAHLEN SOLLEN, UND SIE ÜBERWEISEN DEN BETRAG!“

    Das ist echt eine Geschäftspraktik, die GARNICHT geht…

    20/04/2013
    Antworten
    • Emty sagt:

      Genau das gleiche Problem habe ich auch, dass beste war heute, dass eine Dame von H&K angerufen hat und meine Freundin ans Handy gegangen ist, trotz unterdrückter Rufnummer. In etwas barschem Ton wurde gefragt ob ich da sei, dies wurde verneint und dann hat man freundlich gefragt was man mir von wem ausrichten könne. Antwort war es geht um etwas rechtliches und man dürfte aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht den Namen der Firma angeben bei der die Dame angestellt ist, die mich trotz meiner Aufforderung nur alles schriftlich zu regeln, ständig anrufen.

      06/05/2013
      Antworten
    • Gisela sagt:

      Nebeneinkommen für Rechtsanwälte Haas & Kollegen:
      Die 100 überflüssigen Briefe, die Haas & Kollegen versenden, sind deren zusätzliches Einkommen. Die Briefe rechnen sie mit den Verkehrsbetrieben ab – bei großen Auftraggebern lohnt sich das wohl. Die Verkehrsbetriebe / Bahn haben das nicht unter Kontrolle.
      Eine Datenbank wird auch betrieben.

      Man sollte sich an die Anwaltskammer wenden – juristisch sauber ist das nicht.

      11/11/2014
      Antworten
      • Mathias sagt:

        Hallo Gisela !

        Danke für diese interessante Info. Wusste ich nicht und habe mich schon gewundert, was das eigentlich soll. Für einen normalen Anwalt oder Inkassodienst würde sich das nämlich nicht rechnen.

        Frage: woher hast Du diese Info ??

        Gruß

        Mathias

        11/11/2014
        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *