7 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Edmund sagt:

    Hallo,
    zum Glück habe ich diese Seite gefunden. Hab bei einem dieser Anbieter gerad etwas ersteigert und wollte eigentlich meine Bestellung vor der Bezahlung noch erweitern.
    Natürlich wurde jetzt alles storniert.
    Ein ganz großes Dankeschön

    18/02/2014
    Antworten
  2. HostPapa Review sagt:

    Fantastic blog post! I’ve added your website to the RSS reader on my iPad 🙂

    08/12/2010
    Antworten
  3. Tonİ sagt:

    This was a interesting article to read, thank you for sharing it.

    19/10/2010
    Antworten
  4. sophie sagt:

    Heyyyy, finde es wirklich toll, dass ich diesen Blog hier entdeckt habe. Moechte fuer diesen super Eintrag bedanken. 😉 Jedenfalls habe ich diese Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt, damit ich sehe, wenn was Neues geschrieben wird.Liebste Gruesse Eure Sophie

    07/10/2010
    Antworten
  5. Hawel Peter sagt:

    Hallo. Ich habe Geld für ein Angebot überwiesen, danach kam eine Nachricht, dass aufs falsche bzw nicht von Verkäufer überwiesen wurde. Ich sollmich bemühen das Geld aufs neue Konto zu überweisen. Ich warte bis 14.04. danach melde ich das der Polizei.MfG. HP

    13/04/2010
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Du solltest besser schleunigst zu Deiner Bank gehen und denen erklären, was passiert ist. Wenn Du Glück hast, ist Dein Geld noch nicht „raus“ und Du bekommst es zurück 😉

      13/04/2010
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert