3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. […] Aktuelle Reisewarnung Türkei Auswärtiges Amt gibt Warnung …Aktuelle Reisewarnung Türkei Auswärtiges Amt … Im Jahr 1985 hatte ich mir sogar in Antalya eine 4-Zimmer … Update zu Reisewarnung Türkei am 1.9.2017.Besuchen Sie die Website […]

    28/09/2017
    Antworten
  2. Daggi sagt:

    Wer jetzt noch in der Türkei Urlaub macht, dem ist nicht zu helfen. Ich lasse mir doch nicht die paar Urlaubswochen versauen, das ich Angst haben muss, etwas Falsches zu sagen oder das ich mich am Strand den Blicken von Spannern ausgesetzt bin, die von ihren Landsmänninnen mittels Burkini ferngehalten werden. Von Kellnern, die mir am Pool „behilflich“ sein wollen und fragen, ob ich alleine bin, habe ich auch genug, von Masseuren ohne Ausbildung sowieso. Vielleicht bessert es sich ja mal wieder, denn eigentlich war ich früher gerne zu Gast in der Türkei.

    18/08/2017
    Antworten
  3. Elke sagt:

    Eigentlich hatten wir für dieses Jahr einen Türkeiurlaub in Side geplant, zumal es jetzt ja solch irre billige Schnäppchen gibt. Wir haben es uns jedoch anders überlegt und fahren statt 2Wochen Türkei für 12 Tage nach Griechenland. Geiz ist eben nicht immer „geil“ und bevor ich mich wegen einem falschen Witz einsperren lasse, dann doch lieber einen stressfreien Urlaub in einem etwas teuerem Urlaubsort, dafür aber entspannt die schönsten Wochen des Jahres geniessen.

    21/07/2017
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.