3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. S. A. K. sagt:

    Seit dem 06. ds. Mon. warte ich auf die Zusendung meiner bestellten u. bezahlten Ware.
    Ich hatte zuvor von der Firma eine Zahlungsaufforderung erhalten, mit der Offerte, inner-
    halb von 24 Std. bei Zahlungseingang die Ware zu erhalten. Alle telef. Kontakte dorthin
    blieben erfolglos. Auf mails wurde nicht reagiert. Heute habe ich nochmals dorthin ge-
    schrieben u. die Warenlieferung bei Fristsetzung gefordert. Bei nichtiger Fristwahrung habe
    ich mitgeteilt, Strafanzeige u. Strafantrag zu stellen. Zumindest will ich mein Geld zurück.

    13/02/2017
    Antworten
  2. sch. sagt:

    wer da Gold kauft ist selber schuld. Offensichtlicher Betrug

    03/02/2017
    Antworten
  3. Mike sagt:

    Hi, ich habe heute mal bei der angegebenen Nummer vom südermitteldeich angerufen. Angeblich wird das Gold per Express versendet. Ich könnte angeblich 1gramm Gold zum Preis von 36€ lagen und bekomme dann den Barren per Express völlig kostenlos gesendet. Lächerlich.
    Leider gibt es noch genug Leute die sich täuschen lassen. Also VORSICHT!

    01/02/2017
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert