3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Vlado sagt:

    Bravo Herr Sannman! Brieffe von Behörden lese ich nicht, unterschreibe und schicke zurück. Die Behörden haben immer Recht.
    So habe ich auch in Jahr 2010 unterschrieben, mit gedanken, alles ist in Ordnung, Behörden wollen alles wiesen. Nun,4 Jahre habe ich bekommen hauffen drohungen, killoweise Papier. Seit 2 Jahren habe ich ruhe. Vieleicht wegen meiner alter(83), oder Ausländischer Herkunft, mit gedanken „was sollen wir mit einem altem krankem Man Gerichtlich anfangen“ .

    25/09/2016
    Antworten
  2. Eveline sagt:

    Gratuliere, das ist ei toller Erfolg. Endlich wurde diesem Typ das Handwerk gelegt.
    Auch wir sind diesen dubiosen Machenschaften während einer Stresssituation auf den Leim gegangen, haben aber nie gezahlt.

    21/01/2016
    Antworten
  3. LL-ip sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir gehen seit geraumer Zeit sehr efolgreich gegen die Mache der GWE GmbH vor:

    ll-ip.com/aktuelles/abmahnung-einstweilige-verfuegung-gewerbeauskunft-zentrale

    Mit freundlichen Grüßen

    LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

    26/01/2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.