73 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. sonnenschein sagt:

    Habe ein Trikot für meinen Sohn bestellt, bezahlt per Vorkasse und niemals bekommen. Keine Reaktionen auf Mails. Auf keinen Fall hier etwas bestellen! Strafanzeige wird gestellt.

    02/09/2015
    Antworten
  2. Melanie sagt:

    wm2014trikot.com:
    Hallo Zusammen,
    ich kann auch nur von dieser Website abraten. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk unseres Sohnes bin ich auf diese Website gestoßen. Er wünschte sich ein grünes Torwart-Deutschlandtrikot mit Pokal und 4* . Genau so eines ist auf der Website mit einem Foto abgebildet. Leider habe ich per Vorkasse bezahlt und bekam eine billige Fälschung ohne Pokal, auf dem eindeutig das Deutschlandlogo und das Adidaslogo nachträglich schlecht aufgenäht wurde. Nach regem Mailwechsel mit dem Anbieter, dass die Ware nicht der Abbildung entspräche tat sich nichts… also auch mein Fazit: „FINGER WEG!“
    Ich bin noch mit dem Anbieter noch nicht fertig… mal schauen, was ich noch in die Wege leiten kann…

    01/09/2015
    Antworten
  3. Thomas sagt:

    Kindertrikot.com:
    Ware bestellt (Set Hose/Trikot), mit Vorkasse bezahlt. Ware kam an, allerdings 2 Wochen zu spät. Set ist so nicht zu gebrauchen, Hose hat richtige Größe, Trikot ist mind. 2 Nummern größer. Etikett Hose zeigte die Ziffer 1, Etikett Trikot Ziffer 6!
    Nachfrage zu Umtausch, Antwort: Die Nummern haben nichts zu sagen, beides wäre die gleiche Größe. Foto eingeschickt, auf dem klar zu erkennen war, Trikot ist viel zu groß.
    Schließlich Widerruf, darauf Antwort: Rückgabe gem. AGB nicht möglich.
    Leider diesen Blog zu spät gefunden, ich kann mich nur anschliessen, Finger weg!

    09/07/2015
    Antworten
  4. Amina sagt:

    Hatte auch schon fast bestellt und zum Glück das gelesen . Jetzt kann man sein Geld nach Italien überweisen an die Banca Nazionale del Lavoro an den Kontoinhaber Sportgym was mich stutzig machte.Also Finger weg

    21/06/2015
    Antworten
  5. Peter sagt:

    Habe vor etwa 3 Wochen ein Kindertrikot Grösse 140 bestellt. Und sofort per Vorkasse bezahlt. Da mir keine Mail mitb einer Bestellbestätigung geschickt wurde habe ich nach 1 Wocher per mail nachgefragt, wann mir der Lieferung zu rechnen wäre. Es erfolgte keine Antwort aber nach einer weiteren Woche kam das Trikot. Dieses hatte keinen Größen-aufnäher und war mindestens 2 Größen größer als das bestellte. Qualität geht so. Aber für den Preis darf man die Ansprüche nicht zu hoch setzen. Was allerdings nicht geht ist die falsche Größe. Auf e-mail Nachfrage keine Antwort. Wenn der Link zu kindertrikot. com nicht bei amazon gestanden wäre, haätte ich vorher die Firma geggogelt und wär nicht drau reingefallen. Kann von dieser Firma nur abraten.

    13/05/2015
    Antworten
  6. Bernd sagt:

    Ich hatte vor 12 Tagen dort bestellt und fand schon die Bestellbestätigung mit der Kontoverbindung sehr merkwürdig. Als nun nichts kam, habe ich nochmal Google bemüht. Das hätte ich besser vorher tun sollen. Ich habe den Auftrag widerrufen (Ware noch in der Frist) und eine Rückzahlungsfrist gesetzt und bin sehr gespannt ob ich mein Geld zurück bekommen weerde. Andernfalls habe ich mir zur Sicherheit alles ausgedruckt und werde nach Ablauf der Frist zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen. Offenbar wütet diese Firma ja nicht erst seit gestern, warum wird sowas nicht zwangsweise dicht gemacht und strafrechtlich verfolgt?

    12/05/2015
    Antworten
  7. Anne sagt:

    Wurde wochenlang vertröstet. Kindertrikot hat behauptet, sie hätten die Ware angeblich schon lange verschickt. Nach mehreren bösen Mails von mir kam das Trikot (wenn auch Billig-Ware, kein Original) dann mit viel Verspätung doch bei uns an. Also dran bleiben und so lange nerven, bis Ihr die Ware bekommt.
    Mein Fazit: Nie wieder, seriös ist anders!!!

    08/05/2015
    Antworten
  8. Anett sagt:

    Ich habe bei WM2014trikot bestellt. Habe bezahlt und mail bekommen das die Ware am 18.04.15 in einem Großbrief versendet wurde. Habe bis heute keine Ware bekommen.
    Rückfragen werden nicht beantwortet da es die mailadresse nicht mehr gibt.

    03/05/2015
    Antworten
    • RM sagt:

      Habe recherchiert. Der Verbraucherschutz hilft weiter.
      Deutschland:
      cec-zev.eu
      Schweiz:
      seco.admin.ch
      Beratungen sind kostenlos.
      Mit besten Grüssen.

      07/05/2015
      Antworten
  9. Romy sagt:

    Ich kann die Negativ-Erfahrungen leider nur bestätigen! Man müsste im gesamten WEB wesentlich mehr vor diesen Betrügern warnen!
    Ich habe eine lange, nervenaufreibende Aktion hinter mir. Mit dem Ende vom Lied, dass ich bezahlt habe, aber von denen jetzt keine Antworten mehr kommen. Ewig wurde ich vertröstet, die Ware sei verschickt,es läge an der Post etc.
    Da sie es ja auch nur als Großbrief/Warensendung verschicken, ist der Versand in keiner Form versichert oder aber über die Post nach zu vollziehen. Die können einem also viel erzählen.
    Ich bin so sauer. nachdem auf meine e-mails nicht mehr reagiert wird, wollte ich per Post meine Dinge vortragen.
    Frage mich allerdings, ob dieser Andreas Müller in München dafür der Richtige ist? das ist ja auch ein schöner Allerwelts-Name!
    Also FINGER WEG von diesen Firmen!

    05/02/2015
    Antworten
    • RM sagt:

      Bei mir genau dasselbe. Diese Firma betrügt ihre Kunden. Was kann man dagegen unternehmen?

      30/04/2015
      Antworten
  10. Rizzo sagt:

    Achtung! Erfahrungen mit wm2014trikot.com Ware Bezahlt = Ware nie erhalten. Unseriöse Firma die nur Geld Kassiert und nicht liefern will oder kann! Leider ist es nun geschehen, hoffe das es nicht andere erwischt!

    05/02/2015
    Antworten
  11. Sandra sagt:

    Habe heute eine mail von kindertrikot.com bekommen:

    Sehr geehrte Frau S.

    Um unsere Produkte und Service ständig zu verbessern ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Obwohl Sie Ihre Bestellung spät bekommen haben, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ihr kindertrikot.com team

    Sehr witzig. Ich habe nämlich bis heute gar keine Lieferung erhalten. (Bestellt im Juli 2014)

    30/01/2015
    Antworten
    • magdalena sagt:

      Hallo,
      auch wir sind von wm2014trikot.com geprellt worden, bis jetzt:
      bestellt am 27.11.2014, bezahlt im Voraus an ING Amsterdam, laaaange gewartet; am 19.12.2014 kam ein falsches Trikot; nach unserer Beschwerde das Versprechen, es käme das Richtige nach und noch zur Entschuldigung ein paar Stutzen dazu; wir haben das falsche Trikot auf Wunsch von wm2014trikot.com am 3.1.2015 an einen anderen Kunden versichert weiter geschickt, der es hätte erhalten sollen. Seither nichts mehr gehört. Auf erneute Anfrage der Hinweis, das Trikot sei längst verschickt; auf die Anfrage wann – keine Angabe sondern freche Antworten.
      Alle unserer Anfragen wurden von“Cornelia“, „Kathrin“ oder Felix“ beantwortet, auch auf Nachfrage keine Familiennamen.
      Hätte große Lust zu Klagen, wenn es Erfolg verspräche!

      02/02/2015
      Antworten
  12. Andy sagt:

    So wie es aussieht scheint es sich ja um einen richtig „seriösen“ Anbieter zu handeln bei den vielen und auch aktuellen Kommentaren. Leider hat es mich auch erwischt. Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn (Ende September). Nach vielen Mails und Versprechungen warte ich immernoch auf die richtige Ware. Zumindest hatte ich als Expresslieferung die Lieferung rechtszeitig bekommen, allerdings mit falscher Ware: Trikot hatte falsche Nummer, falschen Namen und falsche Größe. Habe es bis heute nicht geschafft etwas zu erreichen, außer Ärger.
    Bei dem Preis ist es auch nicht überraschend, dass die Ware billige Plagiate aus der Türkei sind. Da es bei mir bei der Bestellung aber damals schnell gehen musste und ich hatte auch nicht den „echten“ Preis für Adidas-Kindertrikots recherchiert, von dem her hatte ich jetzt nicht unbedingt mit Adidas-Fälschungen gerechnet. Auf jeden Fall sollte man von diesem Anbieter nach den Erfahrungen meiner Meinung nach auf jeden Fall die Finger lassen.

    13/01/2015
    Antworten
  13. Sebastian sagt:

    Hallo,

    leider habe ich auch bei Kindertrikot.com bestellt. Die Bestellung war am 12.10. heute ist der 15.12.! Auch auf mehrere Mails habe ich keine Antwort erhalten, das Trikot scheint wohl auch nicht mehr zu kommen?

    15/12/2014
    Antworten
    • Nadine sagt:

      Ich habe auch bei kindertrikot.com bestellt und bezahlt. Leider muss ich sagen. Das wird mir nie wieder passieren. Bestellung war am 05.11.2014. Lieferzeit 1-3 Wochen. Habe keine Ware bekommen. Beim Nachfragen Info erhalten mit „Lieferverzögerung“. Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung. Bei weiteren Nachfragen keine Antwort. Nach 6 Wochen freche Antwort erhalten. Ich solle es unterlassen so oft nachzufragen und was ich mir für Frechheiten erlaube. Habe mich erneut beschwert. Ware bis heute nicht erhalten. Wieder nachgefragt. Antwort war: Ich müsse was verwechseln, die Ware wäre schon längst ausgeliefert. Werde jetzt eine Anzeige machen. Leider habe ich hier Lehrgeld zahlen müssen.

      19/01/2015
      Antworten
      • Remo sagt:

        Die Frage ist nur: Wo kann man Anzeige erstatten?

        05/05/2015
        Antworten
  14. McButtonn sagt:

    Auch uns hat’s „erwischt“. Trikot Mitte Oktober bestellt, da bis Mitte November nur mit Ausreden zu Lieferengpässen geantwortet wurde, haben wir per Email den Kaufvertrag rückgängig gemacht und Rücküberweisung gefordert. Seither auf mehrfache Anfrage KEINE Antwort mehr, kein Geld, keine Ware. Ob die Drohung mit dem Anwalt etwas hilft, wird sich zeigen…
    Verbraucherschutz sollte hier schon was machen können!

    12/12/2014
    Antworten
  15. Werner sagt:

    Zu meinem soeben übermitelten Kommentar wegen Kindertrikot.com Alle drei heutigen E-Mails – Antwort auf Mails der Kindertrikot.com – sind als unzustellbar zurückgekommen

    10/12/2014
    Antworten
  16. Kerstin sagt:

    Ich bin wohl auch auf deren Masche reingefallen. Nachdem das am 22.9. bestellt und bezahlte Trikotset nicht kam, habe ich per mail nachgehakt, worauf ich vertröstet wurde. Nach erneuter Nachfrage hieß es, dass die Lieferung bald bei mir eintreffen müsste. Nun sind wieder 3 Wochen um und es heißt von denen, dass die Lieferpflicht mit dem Versand erfüllt sei.
    Per mail habe ich mein Geld zurückverlangt und warte auf ein Wunder!

    05/12/2014
    Antworten
    • Kerstin sagt:

      SINNLOS… habe am 20.11.2014 bezahlt bis heute nichts bekommen.
      Jetzt schreiben sie überhaupt ich habe die Ware bekommen und ich soll aufhören zu lügen. FRECHTHEIT EUR 204,40 einfach weg, und mein Kind enttäuscht!!! NIE WIEDER RATE jeden nichts bestellen.

      13/12/2014
      Antworten
      • Ines sagt:

        Ich bin auch rein gefallen.angeblich haben sie die Lieferung vor Wochen verschickt aber bis heute habe ich nichts erhalten. auf meine fragen wird nicht reagiert.meinten der Fehler liegt nicht bei ihnen und ich könnte ja auch behaupten das ich die Lieferung nicht erhalten habe.als heute ich nichts besseres zu tun als meinen Neffen seit 7 Wochen zu vertrösten

        21/12/2014
        Antworten
  17. Harald sagt:

    Habe am 05.11.14 ein NEUER-Kindertrikot samt Hose und Stutzen bestellt und bezahlt.
    Am 17.11.14 habe ich der Firma gemailt, dass es sich um ein Geburtagsgeschenk handelt und ich die Ware bis spätestens 22.11.14 zugestellt haben muss, andernfalls würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Heute (19.11.) wurde die Lieferung zugestellt. Die Artikel entsprechen der Beschreibung, die Qualität ist sehr zufriedenstellend.
    Die Tatsache, dass keine Absender-/bzw. Lieferantenangaben gemacht wurden gibt
    mir allerdings zu denken. Letztendlich bin ich zufrieden, da das Preis-/ Leistungs-verhältnis im Vergleich zum ADIDAS-Händler sehr gut ist. Das die Ware angeblich
    in der Türkei gefertigt wird spielt für mich dabei keine Rolle. Schließlich lassen alle
    namhaften Hersteller entweder dort oder in Fernost produzieren. Die Dividenden der ADIDAS-Aktionäre interessieren mich nicht. Mir sind Produktionsstätten in Thailand bekannt, die tagsüber die offiziellen Markenartikel herstellen und nachts für den
    Schwarzmarkt die gleiche Ware nähen. So what?

    19/11/2014
    Antworten
  18. Evelyn sagt:

    Nachdem mir falsche Ware geliefert wurde und aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen wurde, habe ich versucht den Vertrag zu widerrufen. Erst per Mail, wobei ich dann die Antwort bekam:
    „Warum möchten Sie denn die Bestellung wiederrufen? Es ist doch alles korrekt angekommen…
    MfG
    Kathrin“
    Dann habe ich an die Adresse im Impressum per Einschreiben den Widerruf geschickt sowie einen Brief von der Anwältin des Verbraucherschutzes. Diese sind unter wm2014trikot.com in Hamburg nicht angekommen. Dann habe ich an den Namen im Impressum (bei mir Alexander Müller, Spaldingstr., Hamburg) ein weiteres Einschreiben geschickt, welches ebenfalls nicht angekommen ist. Ich werde Anzeige erstatten, sobald ich von der Post schriftlich habe, dass auch das letzte Einschreiben nicht ankam.
    Der Verbraucherschutz wusste bei mir (Saarland) nichts von dieser Firma. Da muss man schon Anzeige erstatten.
    Ich kann nur raten dort nichts zu bestellen:
    LG

    16/11/2014
    Antworten
  19. Flora5 sagt:

    Hallo Leute,

    gut dass ich diese Seite gefunden habe, ich habe vorgestern bestellt und ungewöhnlich von mir noch nicht das Geld überwiesen, als ich gestern es überweisen wollte, hat meine Bank die IBAN nicht akzeptiert, daher habe ich heute nochmal probiert und es klappte nicht. Es hat mich sehr bewundert, es ist Schade weil mein Sohn Super glücklich über seine Suche war, jetzt muss ich es Ihm sagen, dass dieses Haus nicht in Ordnung ist. Ich habe diese Firma auch versucht telefonisch zu erreichen, niemand geht heran, deshalb habe ich mich entschieden die Ware zu stornieren aber ich hoffe es funktioniert wenn ich ein Email schicke? oder was meint Ihr?. Ich habe Angst bekommen etwas zu zahlen und entweder 2 Monaten später zu erhalten oder auch nicht!! unabhängig davon ob die Ware original ist! oder mein Geld zu verlieren!
    Danke für diese Information.

    12/11/2014
    Antworten
  20. Sandra sagt:

    Bitte, bitte wendet euch alle an den Verbraucherschutz. Die sind informiert und arbeiten daran. Je mehr Leute sich beim Verbraucherschutz melden, desto wirksamer ist das ganze!!!!

    06/11/2014
    Antworten
  21. Silke sagt:

    Hallo,

    ich habe mein Neuer Trikot bei wm2014trikot.com Anfang September 2014 bestellt und bezahlt. Mitte Oktober habe ich per email nachgefragt, wo mein T-Shirt bleibt. Katrin antwortete mir, dass es gegen Ende Oktober 2014 kommt. Kam natürlich nicht. Anfang November habe ich wieder eine mail geschickt, wo das T-Shirt bleibt. Darauf antwortete mir Cornelia, dass man das T-Shirt bereits verschickt habe und es bei mir angekommen sein müsste. Daher sehen sie ihre Vertragspflicht als erfüllt an. Eine bodenlose Frechheit ist das.

    05/11/2014
    Antworten
    • avan sagt:

      ich habe auch selber probleme! habe am September 2x Trikots bestellt und bezahlt, sollte Ende Oktober kommen. Bis heute habe nichts erhalten, und haben mir geschrieben, dass die mir geschickt haben deswegen ist nicht mehr denen Probleme. Was soll ich machen??

      18/11/2014
      Antworten
  22. Andre sagt:

    Hallo Ihr lieben, ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber klingt nach hartem tobak was ihr da an erfahrungen gemacht habt!
    Ich bin auf der suche nach einem günstigeren Trikotanbieter für unsere Manschaft!
    Google sei dank das ich diese Seite fand und nicht auf dieser Zokker Seite bestellt habe.
    Nun ja fieleicht habt Ihr noch einen Tip für mich wo Ich sicher und kostengünstige Trikot´s bestellen kann. Unser bisheriger anbieter für Kinder Trikot ist xxxxxxxxxx
    Und wie es aussieht werden wir bei diesem abieter bleiben da WIR noch nie ein Problem mit Ihm hatten, er immer pünktich lieferte und die Qualität einwandfrei ist!
    P.S. Bei grösseren bestellungen lohnt es sich direkt mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen und um einen Preisnachlass fragen!
    Mfg. euer Andre

    05/11/2014
    Antworten
  23. Andre sagt:

    Hallo,
    habe ein Trikot mit Hose für 59,80 EUR am 23.09.14 für meinen Sohn zu Geburtstag bestellt.
    Die Ware wurde am 23.10.14 vom Zoll in Frankfurt „zurückgehalten“ und wird vernichtet da es sich um eine ADIDAS-Fälschung handelt.
    Mal sehen ob das Geld zurück überwiesen wird…. :o)))
    KANN NUR ABRATEN!!!
    Andre

    30/10/2014
    Antworten
  24. Michael sagt:

    Ein Wunder ist geschehen !!!!
    Mein bestellter Artikel vom 19.06.2014 ist Heute am 27.10.2014
    geliefert worden. Der Artikel ist ok !
    Ware kam nachdem mittlerweile der Staatsanwalt ermittelt.
    Allen anderen wünsche ich auf diesem Weg das Ihr die Artikel noch bekommt.

    27/10/2014
    Antworten
  25. Michael sagt:

    An alle die ein Trikot von „Kindertrikot.com“ erhalten haben !!!!!
    Hat jemand eine Lieferadresse auf dem Paket gehabt, eine Telefon-Nr.
    – ausser die von der Internetseite ???

    18/10/2014
    Antworten
    • Kiki sagt:

      Die verschicken Fakeware aus der Türkei – Keine Adidasware.
      Auf Nachfrage würde ich bedroht. Kann nur dringend abraten.

      25/10/2014
      Antworten
    • Gartenfee38 sagt:

      Habe auf der Seite WM2014trikot.com ein Kindertrikot + Stutzen
      bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, die Ware kam aber
      erst 4 Wochen nach dem Geburtstag meines Sohnes, und dann noch
      ohne die bestellten Stutzen, an. Ich habe daraufhin mehrere E-Mails
      an das Unternehmen geschickt. Sie konnten sich das nicht erklären
      und wollten ausnahmsweise die Stutzen nachliefern, was bis heute
      nicht geschehen ist. Es handelt sich zwar „nur“ um 4,50 €, aber es
      geht um das Prinzip. Mein Sohn fragt jeden Tag nach, ob die Stutzen
      endlich angekommen sind oder ich irgendetwas gehört habe. Die
      Enttäuschung ist natürlich riesig. Auch hat sich mittlerweile die
      Beflockung von dem Trikot gelöst, obwohl ich es noch nicht so oft
      gewaschen habe. Ich kann jedem nur abraten, bei diesem Unter-
      nehmen zu bestellen.

      26/10/2014
      Antworten
    • Manuela sagt:

      Ich habe schon mehrmals bei kindertrikot.com bestellt. War auch zufrieden. Bis auf die letzte Bestellung im September. Einen Trikotsatz in 156 bestellt -> kam in 164 und der anderen Satz in 176 bestellt -> kam auch in 164.
      stehe seit dem im mäßigen Email Kontakt, ans Telefon geht ja niemand. Die Ware wird aus hygienischen Gründen nicht zurück genommen ( hab ich noch nie bei Bestellungen im netz erlebt) und ein Umtausch ist nicht möglich. Ich bin sehr verärgert, da der Satz der in 152 bestellt wurde mit dem Vornamen beflockt ist und ich es nicht mal verkaufen kann. 120€ Fehlinvestition und keine Lösung in Sicht.

      29/10/2014
      Antworten
  26. Andre sagt:

    Hallo,
    ich habe leider auch die gleiche schlechte Erfahrung gemacht.
    Ware am 23.9.14 bestellt,
    Bestätigung per Mail am 23.9.14 erhalten.
    Ware am 24.9.14 bezahlt
    Bis heute (15.10.14) keine Ware erhalten.
    Zuerst war angeblich das Geld nicht da, dann doch, anschließend sollte das Trikot in Auftrag gegeben worden sein. Von da an keine Antworten mehr auf meine Mails.
    Bei den langen Lieferzeiten kann man ja noch hoffen das was kommt, aber die Enttäuschung des Kleinen zu Geburtstag war nicht schön.
    Ich kann nur von wm2014trikot.com und kindertrikot.com und welche Seiten sonst noch dahinter stecken, abraten!!!
    Viele Grüsse
    Andre

    15/10/2014
    Antworten
  27. Evelyn sagt:

    Bei wm24trikot.com ist es mir ähnlich ergangen. Ich bestellte ein Kindertrikot ohne Beflockung mit 4 Sternen in Größe 164. Erhalten habe ich ein Trikot mit dem Namen Götze, 3 Sternen und in Größe 176. Also offensichtlich falsch geliefert, insbesondere ein Trikot mit nur 3 Sternen. Bei Reklamation erhielt ich dieselbe Antwort wie Kathrin.
    Also keine Rücknahme der Ware aus hygienischen Gründen, ebenfalls das Angebot mit Preisnachlass bzw. nochmals 20 Euro zu zahlen. Ich kann im Moment noch laut Fernabsatzgesetz vom Vertrag zurücktreten, was ich vermutlich tun werde.
    Für mich ist dies reiner xxxx!! Also nicht bestellen

    05/10/2014
    Antworten
  28. Michael sagt:

    An alle, die diese Machenschaften der Firma Kindertrikot.com
    juristisch weiterverfolgen.
    Nach großer Beschwerdewelle, hat man dort schon im Impressum den
    Geschäftsführer aus München gegen einen aus Hamburg getauscht !

    05/10/2014
    Antworten
  29. Kathrin sagt:

    Bei wm24trikot.com ist mir folgendes passiert:
    Habe ein Trikot-set für 38,90 EUR bestellt: geliefert wurde ein Billigartikel in falscher Größe mit Fehlern (Loch im Trikot), auf meine Reklamation per Email kam dies:

    Hallo FRau …

    da wir aus Hygienegründen keine Reklamation anbieten, würden wir Ihnen
    gerne entweder 10€ für die Falschlieferung erstatten oder gegen einen
    geringen Aufpreis von 20€ das korrekte Trikot nochmal zusenden wollen.
    In beiden Fällen dürften Sie die erste Lieferung aber behalten,
    vielleicht findet im Freundeskreis jemand Gefallen daran?

    Mfg
    Cornelia
    Jetzt können Sie sich selbst ein Bild machen von dieser „Firma“

    01/10/2014
    Antworten
  30. Dagmar sagt:

    Gestern kam unglaublicherweise das Paket, nach 10 Wochen! Die Ware entspricht den Erwartungen, aber nochmal möchte ich nicht solange warten, ohne dass ich brauchbare Informationen über den Liefertermin bekomme. Guter Tip von Edith mit der Fristsetzung!

    26/09/2014
    Antworten
  31. Sandra sagt:

    Habe mittlerweile Kontakt mit dem Verbraucherschutz. Bitte wendet euch an den Verbraucherschutz unter dem Betreff Kindertrikot.com. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen.
    Bitte

    26/09/2014
    Antworten
    • Evelyn sagt:

      Ich wollte ebenfalls zum Verbraucherschutz, im Saarland. Vielleicht kann man gemeinsam vorgehen?

      05/10/2014
      Antworten
  32. Jan sagt:

    Ich hatte in meiner letzten Mail in kindertrikot.com eine Fake-Anwalts-Email-Adresse in cc gesetzt und juristischen Maßnahmen gedroht. Kurz darauf hatte ich einen Maxibrief ohne Absender und ohne Rechnung oder Begleitschreiben, aber mit Neuer-Trikot + Hose im Briefkasten. Beides sieht optisch ganz gut aus. Aber die Qualität ist unter aller Kanone. Schöner Fake…dafür würde ich auf dem Polenmarkt wahrscheinlich max. 15-20 EUR bezahlen. Bei der Hose ist das „Adidas“-Logo nicht vorn links sondern hinten rechts aufgestickt. Mein Sohn ist trotzdem glücklich und das ist die Hauptsache. Ich verbuch´s mal unter Rubrik „Erfahrung“.

    21/09/2014
    Antworten
    • Nicole sagt:

      Hallo Jan!
      Ich habe auch vor einigen Wochen bei kindertrikot.com bestellt und immer noch nichts erhalte.
      Kannst du mir vielleicht verraten, was genau du in die email geschrieben hast? Habt ihr mit nem Anwalt gedroht? Wie lange hat es dann ca gedauert bis die Ware endlich da war?
      Ich hatte etwas für meinen Mann zum Geburtstag bestellt…aber ich denke das gibt wohl nichts mehr 🙁

      Ich hoffe du kannst mir einen Tipp geben?

      Danke und Gruß
      Nicole

      04/10/2014
      Antworten
  33. Sandra sagt:

    Ich habe diese Seite soeben dem Verbraucherschutz gemeldet. Mal sehen, ob die was tun können.

    18/09/2014
    Antworten
    • Jana sagt:

      Ich habe am 19.7. eine Kindertrikot neuer plus Hose bestellt und noch nichts bekommen.
      Auf emails wurde zuerst vertröstend geantwortet und jetzt gar nicht mehr.
      Bringt es etwas, die Firma nochmal dem Verbraucherschutz zu melden?
      Oder: was kann man noch unternehmen?

      01/10/2014
      Antworten
      • Ute sagt:

        Hallo,
        ich habe am 9.7. bezahlt/bestellt und heute am 7.10. immer noch keine Ware. Auf meine Mals erhalte ich keine Antworten mehr. Ich habe jetzt per Mail nochmal eine Frist von einer Woche gesetzt. Danach werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten.
        Viele Grüße, Ute

        08/10/2014
        Antworten
  34. Edith sagt:

    So, jetzt wurde das Neuer-Trikot für meinen Enkel geliefert.
    Ich hatte bis zum 12.9. eine Frist gesetzt – entweder Lieferung oder Geld zurück, ansonsten erfolgt Anzeige.
    Gestern kam nun ein Maxibrief ohne Absender, ohne Beilage, mit deutscher Briefmarke (keine Briefsendungsnummer) – das Trikot lag bei, allerdings wirklich eine „einfache“ Ausfertigung. Ich hoffe nur, dass es das Waschen überlebt.
    Anscheinend will die Firma doch einer Anzeige entgehen.
    Am Tag zuvor erhielt ich auch von „Kathrin“ eine mail, dass sich die Lieferung verzögert.

    14/09/2014
    Antworten
  35. Ute sagt:

    Mir geht es leider genauso. Ich habe am 9.7. 2014 eine Vorauszahlung per Paypal von rund 57 geleistet für ein Neuer-Anzug und Handschuhe. Schön blöd. Hatte erst auch kein komisches Gefühl wegen der komischen ISBN Nummer, dachte aber Paypal ist ja eigentlich sicher. Nur Paypal kümmert sich nur um Zahlungen, die länger als 45 Tage alt sind. Das musste ich jetzt auch bitter büßen. Ich warte jetzt also über 2 Monaet auf Ware, auf Nachfragen wurde ich anfangs noch vertröstet „etwas Geduld, Sie erhalten jetzt 4 Sterne“, „die Ware kommt nächste Woche“ „die Ware ist per Maxibrief verschickt und sollte innerhalb von 1-3 Wochen ankommen“. Die Kommunikation lief mal mit Helga, Lisa und was weiß ich noch wem. Mittlerweile antwortet mir keiner mehr. Die Aufforderung, mir mein Geld zurückzuerstatten per Paypal, wurde natürlich auch nicht Folge geleistet. Also ich denke, dass ich das Geld abschreiben kann. Wird mir eine Lehre sein. Ich werde auch Anzeige erstatten. Kann ich das einfach bei der Polizei machen? Ich werde auch jedes Forum nutzen, um vor diesem Shop zu warnen. Mittlerweile hat sich übrigens der Name im Impressum auf der Webseite geändert!! (Jens Schwer, Mahlsdorfer Str. 27a, 12555 Berlin). Sorry, aber das sieht doch nach einer professionellen Betrügerei aus? Bloß die Finger weglassen!!!

    12/09/2014
    Antworten
    • Monika sagt:

      Kennt jemand die Anschrift von “kindertrikot.com” ?? Habe am 23.12.2014
      wegen falscher Lieferung das Trikot über UPS an “kindertrikot.com” ,
      Mahlsdorfer Str.27a, 12555 Berlin, zurück schicken wollen, jetzt hängt
      das Päckchen bei UPS in Berlin fest mit der Angabe Firmen/Empfänger-Name
      ist falsch!! Telefonisch erreicht man sowieso niemanden, per email muss man
      ewig warten bis sie mal antworten, will ja nur wissen wo ich die Rücksendung hin schicken soll.

      05/01/2015
      Antworten
  36. Edith sagt:

    Mein Enkel hat sich ein Neuer-Torwarttrikot gewünscht. Bei Adidas oder DFB gabs keine Kindergrößen mehr. Also bei „kindertrikot.com“ bestellt, Geld nach NL überwiesen. Bis heute keine Ware, die Postversendungsnummer gibts nicht, in meiner Bestellung auf der webseite kindertrikot steht „verschickt“ – und das seit langer Zeit. Ich werde die Sache anzeigen.

    11/09/2014
    Antworten
  37. Michael sagt:

    Ich kann alle Kommentare bestätigen, denn bei mir lief die gleiche Masche !
    Ware nie erhalten, Widersprüche in allen Mails dieser „Firma“ (KIndertrikot.com)
    Ich habe Anzeige erstattet und Post vom ermittelnden Statsanwalt bekommen.
    Dieser hat nun den richtigen Namen herausgefunden. Ein türkischer Name,
    den ich noch nicht nennen kann, da es ein schwebendes Verfahren ist.
    Aber ich bin nun guter Hoffnung das dieser „Herr“ nun die Gesetze zu spüren bekommt.
    Meine Meinung : “ Nur Mut, alle geprellten zur Polizei und anzeigen“

    10/09/2014
    Antworten
  38. Waltraud sagt:

    Ich habe ein Kindertrikot „Neuer“ am 22.07.2014 bestellt und per Vorabüberweisung gleich bezahlt. Am 21.08.2014 habe ich per E-Mail nach dem Liefertermin gefragt und bekam einen Tag später Antwort von „Kathrin“, dass sich wegen hoher Nachfrage die Lieferung verzögere. Die Lieferzeit läge zur Zeit bei rd. 5 Wochen nach Zahlungseingang. Meine E-Mails von vor einer guten Woche sind alle unbeantwortet geblieben. Ich habe heute noch einmal gemailt, dass ich meine Bestellung storniere, sollte das Trikot nicht in 1 Woche kommen. Mal schauen! Ein wirklich seriöser Shop ist das auf keinen Fall. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!

    10/09/2014
    Antworten
    • MK sagt:

      Ja, von „Kathrin“ hatte ich auch ne Antwort-Mail, in der man mir versicherte, dass sie „ihr Bestes“ geben würden, um die Ware zu beschaffen, ich aber aufgrund der hohen Nachfrage noch einige Wochen warten müsse (auch hier die Rede von fünf Wochen nach Zahlungseingang). Ich habe Dienstag noch einmal dorthin geschrieben, dass wir die Bestellung stornieren wollen, da es sich eben nicht um Original-Trikots handele, was wir ja angenommen hatten. Heute dann die Antwort von einer „Lisa“, dass es nicht möglich sei, die Bestellung zu stornieren, da der Flock bereits in Auftrag gegeben worden sei und man versichere uns, dass die Materialien die gleichen seien, wie bei einem Original-Trikot. Da geben die sogar ganz unverfroren zu, dass es sich um nachgemachte Trikots handelt! Ich frage mich, ob man da nicht schon von „Täuschung“ reden kann …

      11/09/2014
      Antworten
  39. Simone sagt:

    Hi, ich habe am 20.07.14 dort ein Trikot für meinen Sohn bestellt, die Kohle (48,80 Euro)entsprechend überwiesen – bei mir hätten sämtliche Alarmglocken läuten sollen als ich die Bank in NL sah!!!!! Und bis heute kam keine Ware!!!! Ich schreibe wöchentlich eine Email…die letzte „Vertröstungsnachricht“ von denen – die Ware sei unterwegs – kam am 20.08.2014 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört bzw. gelesen – trotz weiterem Anschreiben von mir!!!! LASST BLOS DIE FINGER VON DIESER FIRMA. Investiert lieber ein paar Euro mehr und kauft die Ware direkt bei Euch vor Ort. Mein Geld kann ich abschmatzen und ich verbuche das als Erfahrungswert/Lehrgeld…den rechtliche sind wir „Online-Käufer“ leider auf der „unsicheren“ Seite bzw. „Verliererseite“…! Hinfahren und an der Tür klopfen bringt auch nichts – die Adresse existiert nämlich nicht!!!! Fazit: Alles nur Fake!

    09/09/2014
    Antworten
  40. Dodo sagt:

    Das ist der reine Betrug. Hände weg davon.
    wm2014trikot.com
    Hier wird ein Alexander Müller in Hamburg im Impressum genannt. Der Zahlungseingang wurde ende Juli bestätigt und angeblich sei die Ware unterwegs, ich solle mich bitte gedulden. Auf eine Anfrage antwortete eine „Kathrin“, seit dem keine Antworten mehr auf meine Fragen, unter der Mobilnummer ist niemand erreichbar. Bitte hier NICHTS bestellen. Ich werde Strafanzeige erstatten und habe bereits einen Anwalt eingeschalten.

    09/09/2014
    Antworten
  41. K sagt:

    BETRUG BETRUG BETRUG Kindertrikott

    ich habe vor 8 Wochen bestellt und bis dato keine Ware erhalten.
    Auch wurde mir auf Anfrage mein Geld nicht zurück erstattet.

    BETRUG Kindertrikott

    08/09/2014
    Antworten
  42. MK sagt:

    Guten Abend,

    ich bin denen auch auf den Leim gegangen. Habe für meinen Neffen ein DFB-Torwart-Trikot bestellt, aber außer, dass das Geld eingegangen und das Trikot ANGEBLICH losgeschickt wurde, kam nichts, geschweige denn das Trikot. Wir wollten dem Kleinen eine Freude machen, aber das kann man jetzt wohl knicken. Schade. Denn dies war mit der einzige Shop, wo es Trikots auch in seiner Größe gegeben HÄTTE.

    Habe denen gerade mal ne Mail geschickt, mal schauen, was passiert.

    06/09/2014
    Antworten
  43. Dagmar sagt:

    Ich habe am 16.7. bestellt, nachdem mir eine Freundin Kindertrikot.com empfohlen hatte. Sie hatte dort 2x etwas bestellt und jeweils innerhalb einer Woche die Ware bekommen. Meine Ware kam nicht. Auch ich bekam auf Nachfragen die Standardantworten, die sich teilweise widersprachen. Jetzt antwortet keiner mehr, auch auf meine Fristsetzung nicht und unter der Nummer meldet sich niemand. Leider war zu dem Bestellzeitpunkt auch noch kein Betrugsverdacht im Internet, und ich hatte leider ja auch keinen Grund dies zu vermuten.

    04/09/2014
    Antworten
  44. Jan sagt:

    Bestellung und Bezahlung am 21.7. – Neuer Trikot incl. Hose für 52,80 Euro. Zahlung an ING DiBa in den NL. Bis heute keine Lieferung und letzte Reaktion per Mail am 15.8.:

    Hallo Herr Engelmann,
    wie bereits geschrieben, ist Ihre Zahlung eingegangen, Danke dafür.
    Die Bestellung wurde am Tag nach Zahlungseingang bereits verschickt.
    Die derzeitige Lieferzeit beträgt 1 Woche für DHL-Express, Normalversand dauert c.a. 1-3 Wochen.

    Kommende, spätestens jedoch übernäcste Woche wird die Bestellung bei Ihnen ankommen. Bitte gedulden Sie sich deshalb noch ein wenig

    Herzlichst Ihre
    Kathrin
    ********
    Das klang noch recht persönlich. Aber Nachfragen verpufften ohne Reaktion. Fristsetzung w/ Rücküberweisung ist verstrichen. Montag geb ich’s – wenn auch ohne grosse Hoffnung – an meinen Rechtsanwalt.
    Gute Nacht zusammen.

    31/08/2014
    Antworten
  45. Jutta sagt:

    Ich habe heute ein Kindertrikot Bayern München mit Beflockung Müller bestellt. Als Zahlungsart konnte ich nur Sofortüberweisung/Vorkasse anwählen. Eine Eingangsbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Habe mir die Rechnung abgespeichert und die Kontodaten notiert, die nicht auf der Rechnung standen. „Leider“ habe ich keine Berechtigung, von meinem Konto SEPA-Überweisungen zu tätigen. Blöd für den Anbieter – natürlich werde ich diese Überweisung auch nicht nachträglich durchführen, zumal die Bestellung ja auch zunächst erst unverbindlich ist und die Ware erst abgeschickt wird, wenn die Zahlung eingegangen ist. Bei Zahlungseingang erfolgt übrigens auch erst die Bestellbestätigung. Übrigens hat sich die Adresse von Kindertrikot.com mittlerweile geändert, auf der Rechnung ist Mahlsdorfer Str. 27a 12555 Berlin notiert.

    31/08/2014
    Antworten
  46. Daniel sagt:

    Meine Frau hat am 22.07. auf WM2014Trikot.com bestellt und hatte Schwierigkeiten die Zahlungsbedingungen zu finden, weil keine Bestellbestätigung per Mail kam (traf erst 24 Stunden ohne Details ein). Ich habe mir die Seite angeschaut und die im Beitrag genannten Ungereimtheiten (schlechte Site & Auftragsabwicklung, verschiedene URLs mit unterschiedlichen Namen und gleichen Telefonnummer & Bankverbindungen, ungültige USt.-ID). Statt zu überweisen habe ich das am selben Tag per E-Mail beim Dezernat für Wirtschaftskriminalität der Polizei angezeigt, die aber nicht geantwortet. Mit wm2014tricot.com habe ich nicht weiter kommuniziert (etwa zur Stornierung). Schlimm genug, dass sie unsere Adresse und die meiner Schwiegereltern als Versandadresse haben :-(.

    Seit dem hat meine Frau per Mail zwei Zahlungserinnerungen und eine Mahnung erhalten, in denen ein anderer Betrag als in der verspäteten Bestellbestätigung genannt ist. Sie sind gegenstandslos, weil uns keine Rechnung zugeschickt wurde (die Bestätigung enthielt anders als die Erinnerungen noch nicht mal eine Rechnungsnummer mit Link zu Web Site) und in den AGB im Internet steht, dass die Bestellung unverbindlich ist und die Bestellbestätigung erst nach Zahlungseingang verschickt wird, was auch seltsam ist.

    Mein Fazit: Schlecht gemachter, dreister Betrug. Der unprofessionelle Internetauftritt und der wesentlich von seriösen Anbietern abweichende Bestellprozess (keine Mail mit Überweisungsdaten für die Vorkasse) hätte einen stutzig machen müssen. Ich denke, dass man es als Lehrgeld abschreiben sollte, falls nicht. Jede weitere Auseinandersetzung damit ist vergeudete Lebenszeit. Also nicht ärgern, sondern abhaken und weitermachen.

    29/08/2014
    Antworten
  47. Lars sagt:

    Ich habe am 23.07. bei Kindertrikot.com einen Trikotsatz bestellt und habe umgehend überwiesen. Bis heut ist nichts angekommen. Auf meine Mail von letzter Woche (21.08.), ob es eine Sendungsverfolgungsnummer gibt, habe ich keine Antwort erhalten. Vorher gab es auf meine Mails immer Standartantworten: der Paketdienst gibt Lieferzeiten von ein bis drei Wochen an. Die Ware wird diese, spätestens nächs
    te Woche da sein….
    Werde denen nun auch eine Frist setzen. Vermute allerdings, dass die sich schon abgesetzt haben…

    25/08/2014
    Antworten
  48. Uh sagt:

    Hallo,

    Auch ich habe über wm2014trikot.com bestellt am 21.07.14. Geld wurde am selben Tag auf das Konto der Ing-Diba in NL überwiesen. Ware ist natürlich bis heute nicht angekommen. auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Ware bereits ausgeliefert wurde. Selbe Mail wie bei Sandra. Auf eine Fristsetzung wurde gemault das ich angeblich noch nicht überwiesen habe. Überweisungsnachweis wurde geliefert. Fristsetzung ist verstrichen und Ware immer noch nicht erhalten. Ich habe jetzt von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Vermutlich werde ich das Geld aber nie wieder sehen. Ich werde nächste Woche zur Polizei gehen und eine Antrag wegen Betrug machen.

    Also, Vorsicht!!

    23/08/2014
    Antworten
    • UH sagt:

      Weitere Informationen.

      Eine Auswertung meiner Mails hat ergeben, dass die Mail alle von „tirikod.com“ gesendet werden. Hier werden vermutlich die Domains, welche die Betrüger registriert haben, verwaltet.

      Weitere Domains, welche ich bis jetzt ausfindig machen konnte sind:

      tirikod.com
      trikot-discount.com
      wm2014trikot.com
      kindertrikot.info
      deutschlandtrikot.me

      Die Domain trikod.com ist auf einen Andreas Meier aus Bremen registriert. Ggfs. könnte man hier ansetzten. Wäre es nicht möglich über die Bank an die richtigen Daten zu kommen?

      23/08/2014
      Antworten
  49. Günther sagt:

    Habe leider die beschriebenen Erfahrungen bei Kindertrikot.com gemacht. Beabsichtige Strafanzeige

    22/08/2014
    Antworten
  50. Anja sagt:

    Ich habe die Ware auch am 20.07.2014 bestellt.
    Als ich versucht habe anzurufen ist keiner ans Telefon gegangen.
    Also habe ich eine Mail geschrieben.
    Und habe exakt die gleiche antwort wie Sandra bekommen.
    Da die 4 Wochen ja nun rum sind, habe ich heute morgen eine neue Mail geschrieben.
    Das ich meine Ware bis zum 25.08.2014 haben möchte oder mein Geld zurück möchte. wenn nicht werde ich es meinen Anwalt übergeben. Allerdings wie ich eben gelesen habe hat man da keine Chance 🙁

    21/08/2014
    Antworten
  51. Heidrun sagt:

    Habe genau die gleichen Erfahrungen wie Sandra gemacht. Ich habe sogar am gleichen Tag bestellt, die gleichen Antworten erhalten etc. Bis jetzt ist noch keine Ware da, es reagiert niemand auf Mails oder Anrufe.
    Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter, habe 2 Trikots bestellt und auch bezahlt.
    Habe schon Widerrufen, doch nichts passiert. Das ist eindeutig Bertrug.
    Habe auf der Website www. Wm2014trikot.com bestellt.

    19/08/2014
    Antworten
  52. Steve sagt:

    hallo

    genau wie oben ist bei mir passiert, jetzt musste ich schnell für meiner Sohns Geburtstag. Die selbe Trikot, aber ins Laden kaufen. Raten alle für ein Kauf ins Internet nach zu Prüfen, ob der Firma echt ist und Bewertung Blogs u.s.w nach schauen.

    16/08/2014
    Antworten
  53. Sandra sagt:

    Ich habe die Ware am 20.7.14 bestellt und sofort bezahlt auf ein Konto in Holland . Am nächsten Tag wurde die Ware als versendet markiert. Dies konnte ich allerdings nur auf der Website selbst abfragen, eine Versandbestätigung per Mail kam nicht.
    Als nach 2 Wochen die Ware immer noch nicht ankam, fragte ich nach. Als Antwort bekam ich folgenden Text:

    Hallo,
    vielen Dank, Ihre Zahlung ist eingegangen.
    Die Bestellung wurde am Tag nach Zahlungseingang bereits verschickt.
    Laut Auskunft der Post, beträgt die derzeitige Lieferzeit 1-4 Wochen.
    Liegt aber an der Post, nicht an uns!

    LG

    Hier fehlen sowohl Anrede als auch Absender und die Formulierung ist doch sehr primitiv.

    Nun ist wieder eine Woche vergangen und immer noch nichts angekommen. Deshalb habe ich jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Mal sehen, was passiert.

    11/08/2014
    Antworten
    • Sandra sagt:

      Bisher immernoch keine Lieferung trotz Fristsetzung.

      Kindertrikot.com

      Weiß einer, wie man weiter vorgehen sollte?
      Verbraucherschutz einschalten?

      09/09/2014
      Antworten
      • M sagt:

        Habe am 28 November 2 Trikotssätze bestellt und das Geld ca.111 Euro sofort überwiesen.Habe versucht sie telefonisch und per E.Mail zu erreichen.Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.Was kann man machen.MfG St.

        09/01/2015
        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.