12 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Marie sagt:

    Habe erst jetzt gelesen, dass dies ein Betrüger ist…
    Ich habe vor 2 Jahren auch bei gmobile24 ein Iphone 5 bestellt.
    Allerdings habe ich dieses erhalten, allerdings ca. einen Monat später als es geliefert werden sollte.
    Wohl nochmal Glück gehabt! puuuuuuh…

    12/03/2015
    Antworten
  2. Manfred sagt:

    Hallo Leute,

    habe gerade einen Brief von meinem Rechtsanwalt erhalten. Der Inhaber von G_Mobile wird vorgeladen durch den Gerichtsvollzieher Marco Kultscher, Bramberger Str. 102 b, Zimmer 220, 22305 Hamburg und zwar am 16.04.2014 um 8.00 Uhr im Büro des Gerichtsvollziehers

    Gruß
    Manfred

    editiert vom Admin aus rechtlichen Gründen

    29/03/2014
    Antworten
    • Alfred sagt:

      Hallo,
      ich habe auch ein Handy bei Gmobile24 am 16.09.2013 und habe weder Handy noch mein Geld zurück bekommen.
      Gruß
      Alfred

      31/03/2014
      Antworten
    • Tanja sagt:

      Hallo,

      habe eine vollstreckb. Ausfertigung des Gerichtsurteils vom 18.3.14 über 356 Euro. Weiß jemand wie ich nun an mein Geld komme. Ein Gerichtsvollzieher kostet bestimmt auch Geld. Kann mir leider keinen Anwalt leisten und weiß nicht ob es sich lohnt noch mehr Geld zu investieren. Hat jemand eine Ahnung ob GMobile schon in der Schuldnerkartei steht und die eidest. Vers. abgelegt hat.
      Hat jemand Erfahrung, Tipps???? Lebe leider weit weg von Hamburg.

      Sorry wg. der vielen Fragen
      Lg Tanja

      01/04/2014
      Antworten
  3. Manfred sagt:

    Hallo,

    auch ich bin auf diesen Laden reingefallen. Habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet, das Verfahren läuft seit einem halben Jahr. Habe einen Titel erwirkt, den Einspruch gegen diesen Titel hat die “ Firma “ versäumt. Nun kommt der Gerichtsvollzieher. Dann sehen wir weiter. Hätte ich die genaue Adresse von diesem Typen ( Ademov ), würde ich in Hamburg oder sonst wo vorbei kommen ……..

    03/03/2014
    Antworten
  4. rudi sagt:

    Ich habe ein Samsung bestellt und bekommen – allerdings war das 2012 – jetzt ein Defekt.
    Habe eine Mail hingeschickt – retour – unzustellbar – Paketverfolgung per Post ergab: Mein Packerl ist auf dem Retourweg zu mir: Annahme verweigert!
    Also Finger weg

    28/02/2014
    Antworten
  5. Eckhard sagt:

    Weiß jemand etwas Aktuelles über GMobilestores oder GMobile 24 ? Mir schuldet diese Firma 244 Euro aus Vorkasse und nicht gelieferter Ware. Die Firma hat ihre Internetpräsenz jetzt offenbar eingestellt. Existiert sicher auch gar nicht mehr. Ich habe ein rechtskräftiges und vollstreckbares Urteil des Amtsgerichts. Der Gerichtsvollzieher würde aber auch wieder Geld kosten. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, jetzt noch so eine Aktion zu starten, wenn eh nichts mehr zu holen ist.

    27/02/2014
    Antworten
  6. Jürgen sagt:

    Habe ebenfalls das gleiche Problem mit gmobile24.de. Ich habe am 17.09.2013 ein Samsung Galaxy S Duos GT 7562 Black bei gmobile24.de bestellt. Das Geld habe ich am 19.09.2013 überwiesen.
    Auch ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten.
    Ich habe mehrere Emails (22 insgesamt) an den Support geschickt und ebenfalls vertröstende Antworten von “Herrn Schäfer” erhalten.
    Zwischenzeitlich wurden keine Emails von meinem Email Account an ihn geleitet, da diese “unzustellbar” waren.
    Lediglich zwei Emails wurden beantwortet. Habe mit Diesen eine Frist zur Lieferung der Ware bis zum 18.10.2013 oder Rückerstattung des Kaufpreises bis zum 23.10.2013 gestellt. Die Antworten zusammengefasst: „Bitte um einwenig Geduld. Ware wurde nachbestellt. Status Verzögerung.“
    Mittlerweise habe ich einen Anwalt konsultiert, welcher nochmals eine Frist bis zum 24.11.2013 gestellt hat, und noch einen freundlichen Hinweis auf eine bevorstehende Strafanzeige.
    Aber bis heute hat sich überhaupt nichts bewegt.
    Habe mittlerweile Strafanzeige bei der Polizei erstattet und mein Anwalt bereitet die Anklage bei Gericht vor.

    10/01/2014
    Antworten
  7. Ludger sagt:

    Meine Tochter hat ein Galaxy S3 mini bei gmobilestore24 am 02.09.13 bestellt. Am 10.09. haben wir nachgefragt wo das Handy bleibt. Wir wurden wegen Unterbeständen vertröstet. Unsere nächste Nachfrage mit Fristsetzung am 24.10.wurde so beantwortet, dass wir uns gedulden sollen, wir bekommen das Handy schon noch. Ich habe die Rückzahlung des Betrages gefordert – kein Kommentar. Am 20.11. haben wir die Rückzahlung mit Einschreiben und Rückschein erneut angefordert, der Brief wurde nie abgeholt. Ich gehe jetzt zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrugs. Ich kaufe auch nie mehr im Internet,wenn nicht mit PayPal bezahlt werden. Solche Firmen sind grundsätzlich verdächtig. Das Handy haben wir inzwischen nochmal um 10.-€ teuer gekauft.

    05/01/2014
    Antworten
  8. Gert sagt:

    auch ich wurde betrogen.
    habe am 04.09.2013 ein Samsung Galaxy mimi für 208,00 € bestellt.
    nach mehren E-mails ,wann geliefert wird, immer nur Vertröstungen .
    am 05.10.2013 habe ich den Geschäftsführer bzw. die Fa.Gmobilstores wegen Betrug
    bei der Polizei angezeigt.
    Bis heute keine Info über Ware oder Geld zurück !!!!!.
    Wieso kann die Fa. noch im Internet Artikel anbieten ?

    17/12/2013
    Antworten
  9. Re sagt:

    Auch ich bin leider auf g-mobile24.de / gmobilestores GmbH hereingefallen.
    Am 16.09.2013 Bestellung eines Samsung Galaxy S3 und (leider, weil keine andere Möglichkeit) Vorauszahlung von 321,00 Euro an BLZ 200 505 50 Kto. 1209128600.
    Zahlungseingangsbestätigung am 19.09., am 08.10 Mail erhalten, dass Status der Bestellung auf „Verspätung“ geändert wurde.
    Seitdem Funkstille. Anrufe habe ich bald aufgegeben, Mail mit Anfrage auf Liefertermin vom 05.11. blieb bisher unbeantwortet, ebenso Mail vom 22.11. mit Fristsetzung für die Lieferung am 06.12.
    Was ist die sinnvollste Vorgehensweise, um wenigstens die Chance zu haben, das Geld wieder zu bekommen?

    04/12/2013
    Antworten
  10. Mac sagt:

    Schaut euch die Kommentare bei Qype/Yelp an. Dort war schon jemand vor Ort, ist dicht und Schilder „zu vermieten“ drin !

    27/11/2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.