11 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Tanja sagt:

    Hallo zusammen,

    ich bin leider auch auf solch einen Scammer reingefallen. Habe so leichtgläubig und blind ich war, ihm meine Telefonnummer und meine Adresse gegeben. Was muss / kann ich jetzt unternehmen um mich vor eventuellen Übergriffen zu schützen?

    – Telefonnummer ändern
    – aber wegziehen geht ja schlecht. 🙁

    Finde leider kein Forum / Selbsthilfegruppe, oder ich bin finde sie einfach nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    03/05/2017
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hallo Tanja ! Du brauchst keine Angst zu haben. Diese Scammer sind in West-Afrika beheimatet und stehen nicht in den nächsten Stunden vor Deiner Tür ! Breche den Kontakt ab und sei dabei konsequent. Wenn Du wirklich Angst hast, mache ein paar Tage Urlaub und führe Dein Leben ganz normal weiter, wenn Du wieder zurückgekommen bist.

      04/05/2017
      Antworten
  2. S sagt:

    weiterer scammer : ketikatina@gmail.com
    ich habe den betrüger enttarnt und ihm gewünscht, der bl6tz möge ihn beim schei… treffen
    natürlich kein geld gesandt, diesem hu…sohn
    herzl gruss

    17/12/2016
    Antworten
  3. Fabian sagt:

    Über Facebook schreibt Lori Williams.
    Skype: lola.ettinger1

    Wollte gleich skypen und ist mir übel in den A…. gekrochen

    Komplimente und bla bla bla

    18/04/2016
    Antworten
  4. Sunny sagt:

    Ich habe hier einen besonderen Fall. Angeblich Engländer, z. Z. auf Geschäftsreise in Südafrika.
    Braucht immer wieder dringend Geld für Zoll oder seine Tochter Jessica ist im Krankenhaus usw.
    Hier ein paar Daten:
    Tel. Nr.
    0027 62080 4354
    0027 61039 2149
    0027 81303 1145
    0027 62887 7307
    diese Telefon Nr. sind aus Südafrika.
    E-Mail: rodriguezraul766@gmail.com
    auf Facebook heißt er; Rodriguez Martinez Rau Fernando
    passt auf euch auf

    09/12/2015
    Antworten
    • Sunny sagt:

      Schreibfehler:
      Rodriguez Martinez Raul Fernando

      09/12/2015
      Antworten
  5. Ilse sagt:

    Ich habe auch so einen Herren kennengelernt.Er läßt nicht locker,aber ich habe ihm gesagt,von mir gibt’s kein Geld.Er macht weiter,ich auch,mit Lügengeschichten über mich.Wenn ich nur eine Frau bewahren kann vor ihm,weil er seine Zeit bei mir investiert,bingo!

    29/01/2015
    Antworten
  6. Sylvia sagt:

    Alexreid05@yahoo.com – arbeitet mit der Webseite reidenergies.com – nennt sich Lex –dahinter steckt Nigeria

    14/01/2015
    Antworten
  7. Olga S. sagt:

    Hallo liebe Internetfreunde, mir ist auch so etwas passiert.
    Ein angeblicher US-Soldat schrieb mich in einer Internet-Partnerbörse an. Sein Name ist: Scott.Schuster
    Er war angeblich in Afghanistan. Alles klang so schön, bis er Geld haben wollte.
    Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Jetzt bin ich schlauer, aber entsetzt über so einen Betrüger.

    27/02/2014
    Antworten
  8. Ina sagt:

    Auch reingefallen – aber kein Geld hat dieser Kerl von mir erhalten – seine mühe war umsonst – sein Name Justin Hudson aus houston texas – justin_hudson1 @yahoo.com—- seine Geschäftsreise ging nach Malaysia von dort aus wollte er nach Deutschland Fliegen – kein Geld für ticket usw-Achtung bei diesem Namen –

    13/12/2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.