Deine Meinung

  1. Peter sagt:

    Also ich hatte dort ein Notebook bestellt und auch erhalten ?!?

    15/12/2012
    Antworten
  2. jörg sagt:

    bei der seite levenz.com handelt es sich um einen internetbetrüger,habe dort ein netbook bestellt und bezahlt und nichts bekommen.eine kontaktaufnahme war nicht möglich da sich auf meine mails niemand mehr gemeldet hat.ich habe heute strafanzeige wegen internetbetrug bei der polizei gestellt

    11/12/2012
    Antworten
  3. Mikelo sagt:

    Ich hab mal die Steuernummer des Herrn Lovrin in Düsseldorf gegoogelt. Rausgekommen bin ich in einem türkischen Restaurant. Wahrscheinlich ist die Nummer bei firmenquelle.de gefälscht.

    10/12/2012
    Antworten
  4. Silvia sagt:

    Hallo,
    habe hier noch was zu “ Anton Lovrin“. Wir haben eine kleine Firma und bekommen
    immer wieder Auftragsbestätigungen und somit auch Rechnungen von
    “ Firmenquelle.de“.

    Angeblich haben Auftrag zum Online Brancheneintrag aufgegeben.
    Dies ist nicht der Fall und wird von uns auch at akta gelegt.

    IMPRESSUM zu firmenquelle.de

    Anton Lovrin
    Kölner Landstrasse 119
    40591 Düsseldorf

    Steuer-Nr.: 106/5183/2202

    FYI

    Grüsse

    ergänzt vom Admin –

    Vielen Dank für Deinen Hinweis zu diesem dubiosen Firmeneintragsdienst des sauberen Herrn Anton Lovrin

    09/12/2012
    Antworten
  5. Andy sagt:

    Da gibt es auch diesen shop mit exakt dem selben Angeboten und Preisen:
    levenz.com
    Könnt Ihr dazu bitte auch mal recherchieren ?

    Danke und LG

    Andy

    05/12/2012
    Antworten
    • Nadine sagt:

      Ich war versucht, dort zu kaufen, aber die bei Levenz angegebene GmbH ist nicht im Handelsregister eingetragen, also nicht existent.

      Schade, die Preise sind ja auch wirklich verlockend.

      Gruß

      05/12/2012
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.