2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Jürgen sagt:

    Vor ein paar Tagen das erste mal von denen angerufen worden.
    Nach Ablehnung der Umfrage wurde das Gespräch höflich beendet … was die aber nicht daran hindert pro Tag mindestens 3 Mal anzurufen.
    Zum Glück gibt es entsprechende Blocker, damit ist das Thema erledigt.
    Und das ein Computer „rein zufällig“ meine Nummer heraus fand, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist hier ein Verkauf/Kauf von Telefonnummern.

    11/12/2015
    Antworten
  2. S. sagt:

    Die noch bessere Variante ist: Sich in die Robinson-Liste eintragen und beim ersten Anruf den Anrufer je nach Laune auf diese Liste hinweisen und dann den Anwalt einschalten 😉 Solche nervtötenden Zeitgeister verstehen das erst wenn sie Ihren Job verlieren.

    23/09/2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.