2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Internetkriminalität auf Höchstniveau – Betrug im Internet ganz weit vorne | Die Abzocker sagt:

    […] Betrugsfalle Internet: Die Online-Delikte sind im vergangenen Jahr auf einen neuen Höchststand geklettert. Die Zahl aller registrierten Straftaten sank hingegen auf den niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung. zum Artikel […]

    23/05/2011
    Antworten
  2. Jenny sagt:

    Hallo,
    ich habe soeben bei multimedia-preiswert.com bestellt.
    Bei der Ausfüllung des Überweisungsscheines kam mir der Begünstigte nicht seriös vor. (dies war kein Firmenname sondern eine Privatperson) Als ich soeben danach gegoogelt habe, stellte ich Ihren Beitrag über die website fest und sehr viele negative Einträge. Ich habe soeben versucht eine Email an die angegebene Email-Adresse zuversenden, diese kann aber nicht zugestellt werde.
    Was muss / kann ich tun um die Firma zukontaktieren um die Bestellung zustornieren?

    Zum Glück noch keine Geld überwiesen.

    Danke.

    22/05/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.