Wer hat Erfahrung (gute wie schlechte) zum webshop snaepster.de ?
aus dem IMPRESSUM:
Geschäftsführer: Patrick Bethke
Adresse: Lübeckerstr. 3 18057 Rostock
Büro/Lager: Fischerweg 408 18069 Rostock & Lebacherstr 8 66113 Saarbrücken
Homepage:
E-Mail: kontakt@snaepster.de
Fon: 04706-204339
Steuernummer: 081/238/028045
Ustd.-IdNr.: folgt
Registriert ist der shop wie folgt:
Domain: snaepster.de
Domain-Ace: snaepster.de
Nserver: ns01.one.com
Nserver: ns02.one.com
Status: connect
Changed: 2010-08-03T11:45:46+02:00
[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Technical Hostmaster One.com
Organisation: One.com A/S
Address: Kalvebod Brygge 45
Pcode: 1560
City: Kopenhagen V
Country: DK
Phone: +45 4690 7100
Fax: +45 7020 5872
Email:
Remarks: Anfragen bitte nur via e-mail.
Changed: 2007-05-16T15:55:10+02:00
[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Technical Hostmaster One.com
Organisation: One.com A/S
Address: Kalvebod Brygge 45
Pcode: 1560
City: Kopenhagen V
Country: DK
Phone: +45 4690 7100
Fax: +45 7020 5872
Remarks: Anfragen bitte nur via e-mail.
Changed: 2007-05-16T15:55:10+02:00
so sieht die webseite zur Zeit aus:
Unser Shopbetrieb ist aufgrund von Hackerangriffen im Moment nicht erreichbar.
Unser Team sieht ein Zusammenhang mit diesem Forum.
Meine Person sowie meine Mitarbeiter sind seit Tagen, Drohungen und Beleidigungen per email und am Telefon ausgesetzt.
Weiterhin sind wir Opfer von hunderten Fake Bestellungen, Spam und Virenangriffen auf unseren Server und unserer Webpräsenz .
Da mir an meinem Leib und Leben sowie das meiner Mitarbeiter liegt, kann ich den Betrieb vorerst nicht aufrechterhalten und Gewährleisten das Bestellungen nach den gesetzlichen Regeln durchführbar sind.
Wir haben rechtliche Schritte gegen diese Forenbetreiber und User eingeleitet, mussten allerdings feststellen das wir so schnell an der Situation nichts ändern können. Allerdings erhielten wir die Zusage, das unsere gespeicherten Daten von Angriffen gegen unseren Dienst, sowie diese Foren in den nächsten Tagen geprüft und gegebenenfalls auch vom Netz genommen werden könnten. Wir hoffen auf Klärung des Sachverhalts da wir den Betrieb so schnell als möglich wieder aufnehmen möchten.
Weitere Informationen für unsere Kunden:
Alle Bestellungen, Stornierungen, Zahlungen sind sicher gespeichert und werden weiterhin bearbeitet.
Keine Daten oder Zahlungen sind verloren gegangen.
Zu keiner Zeit wurden Kreditkartendaten von unserem System an andere weiter gegeben, oder zugänglich gemacht.
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung abfragen oder stornieren möchten ist dies nach wie vor möglich.
Bitte wenden Sie sich vorerst an untenstehende Email Adresse!
bethkepatrick@yahoo.de
Wenn wir neue Informationen haben werden diese umgehend Veröffentlicht.
Wir bitten entstehende Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
Mit freundlichen grüssen
Patrick Bethke
Snaepster.de
16.09.2010 14.55 Uhr
Bitte besuchen Sie uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Der shop und das Geschäftsgebaren wurde ausführlich auf autosec4u diskutiert und es gibt Unstimmigkeiten, die noch nicht ausgeräumt wurden.
Nun möchten wir von facto24 die Frage an ehemalige Kunden richten und um Mitteilung von positiven oder negativen Erfahrungen bitten, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Bitte nur um sachliche und zweckdienliche Hinweise (Keine Beleidigungen oder Unterstellungen) – vielen Dank
Redaktion
facto24
Update per 2.11.2010:
Der shop ist wieder online und macht Werbung mit einem angeblichen „Totalausverkauf“:
Achten Sie auf unsere XXL-Sonderangebote!
BITTE BEACHTEN ! ALLE ANGEBOTE SIND NUR SOLANGE GÜLTIG WIE DER VORRAT REICHT ! ALLE PRODUKTE VON SNAEPSTER SIND EU-WARE UND VERFÜGEN ÜBER MINDESTENS 2 JAHRE HERSTELLERGARANTIE ! ARTIKEL DIE MIT EINEM * ODER OHNE PREIS GELISTET SIND,WERDEN VON SNAEPSTER.DE NICHT AUSGELIEFERT !
Der Rabatt wird vom System nicht anerkannt bei der Bestellung.Wir ziehen ihre Prozente nach der Bestellung in der Rechnung ab. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Das aktuelle IMPRESSUM liest sich so:
Firma: Snaepster
Geschäftsführer:
Patrick Bethke
Adresse: Lübecker Str. 3 18057 Rostock
Steuernummer: 081/238/028045
Homepage: www.snaepster.deSie erreichen uns per mail 24H unter: info@snaepster.de
Wir antworten Ihnen per email innerhalb von 24 Stunden, Montag bis Freitag 8.00 – 22.00 Uhr.
Unser Telefonservice steht in den nächsten Tagen von 8.00 – 17.00Uhr wie gewohnt zur Verfügung!
Nachdem Unstimmigkeiten bisher nicht ausgeräumt wurden, fragen wir uns natürlich um welche Ware es sich hier handeln soll und wo das Lager ist ?
In der W.O.T.-Bewertung heisst es:
Falsche Angaben im Impressum, Kunden haben keine Ware erhalten. Mehr auf
Wir fragen unsere Leser erneut nach ihren Erfahrungen und laden ein, diese mit der Kommentarfunktion zu posten.
Hatte auch da mal etwas bestellt. War auch schon bei der Polizei leider war ich früher zu jung und dumm und habe dort bestellt habe sich per Email eine Rückantwort verlangt. Von der Polizei kam nur ein Lachen dass ich ja dumm sei da zu bestellen. Naja damals war ich 16 und wollte unbedingt von meinen hart erarbeitetes Geld ein Handy kaufen. Ich habe von den Verkäufer nur eine Email erhalten. Dass das Produkt schon auf dem Weg ist. Es kam nie was an.
Wir wurden auch betrogen.
Mehrer E-mails wurden nicht beachtet.
Die Bestellung liegt jetzt schon vier Wochen zurück und bis jetzt kam noch nichts, auch keine E-mail bzw. eine Lieferung. Wir haben jetzt Anzeige gegen Patrick Bethke/Snaepster gemacht wegen Betruges.
Habe heute Anzeige wegen Betruges gegen snaepster/Patrick Bethke bei der Polizei in Rostock erstattet. Das geht ganz einfach über das Internet Formular der Polizei von Meck-Pom wie im Beitrag von „SURRENDER“ angegeben
https://polizei.mvnet.de/ssl/g8wache/index.php?task=iw_anzeige
Das Internet Formular hat den großen Vorteil, dass es direkt beim Zuständigen Beamten landet und nicht von irgendwo über den Dienstweg schleichen muß. Die Antwort erfolgt auch umgehend. Überdies muss man nicht in das mitleidig lächende Gesicht eines Polizeibeamten schauen, das da sagt: Du Trottel warum benutzt du keinen Treuhandservice wie PayPal oder die gute alte Nachnahmesendung.
Bin offenbar auch von snaepster abgezockt worden. Lieferung für einen Ferseher am 4.11. bezahlt, trotz Mahnungen keine Antwort bis 17.11. von snaepster/Bethke. Werde jetzt Anzeige wegen Betrus erstatten.
auch ich wurde abgezockt, bin dem „Bethke“ aber schon auf den Fersen. Die Bank weiß seit einer Woche, dass die Firma betrügt,ist aber aufgrund des Bankgeheimnisses nicht kooperativ, alle eingegangenen Gelder sind nicht mehr da, der neue onlineshop von der Bande lautet „tectrain24.com“, also finger weg.
Wie kommstDu drauf, daß tectrain24.com von der selben „Bande“ gemanagt wird oder ist das nur eine Vermutung von Dir??
Um mal einen Überblick zu erhalten wie viele auf Herrn Bethke und snaepster.de reingefallen sind
bitte wir Opfer sich in die Liste einzutragen (eine Registrierung im Forum ist nicht nötig)
Hallo zusammen, bei mir das gleiche Schema.
Habe vor 14 Tagen bestellt, vor eine Woche nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Habe Vorkasse geleistet und der Status ist auf offen gestellt.
Ich werde noch zuletzt eine letzte Mail mit einer Frist setzen und dann eine Anzeige erstatten.
Jemand eine bessere Idee?
Währe dankbar.
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen einen Navi bestellt. Nach einer woche der Geldeingang haben Sie status auf bezahlt und versendet gestellt. Aber es ist gar nicht versendet. Wenn keine liferung bis zum 10.11.2010 kommt, werde ich auch eine Anzege erstatten. Ich fühle mich auch an der Sache verarscht. Es gibt keine Telefon nr, gar nicht. E-mails werden auch nicht anwortet.
Interessanter read, aber dein Feed funktioniert nicht mit Chrome
Hallo alle zusammen! Habe am 27.10.10 bestellt am 29.10.10 per Online-Banking bezahlt, wurde auch noch am selben Tag vom Konto gebucht! Ok da war Wochenende und Feiertag aber heute ist der 04.11.10 und mein Status steht immer noch auf Offen! Also die müssten doch eigentlich die Zahlung erhalten haben? Man muss sich mal vorstellen sogar PayPal auf dem ich auch einen Betrag überwiesen hatte war unerwartet schnell drauf und das schon am Dienstag!Auf meine E-mail Anfrage bisher keine Antwort! Ich habe ja noch Hoffnung bin aber skeptisch und Unsicher ob ich da nicht reingefallen bin! Wäre halt nicht das erste mal, allerdings bei Ebay!
also ich habe schon mal in ein anderem forum gepostet.
ich habe nach ner woche meine ware erhalten.
verstehe aber nicht wie agressiv dort gegen poster vorgegangen wird.
mfg
Also IHR Pseudonym ist hinlänglich bekannt, Herr Bethke alias Berthel.
Nice try…
Jimi
Hallo Zusammen,
ich wurde auch abgezockt. Hat jemand nochmal was von dem Typen gehört, Ware erhalten, Geld zurückbekommen oder so?
Bitte um Antwort!
Sehr geehrte Kunden,
Ihr Päckchen wurde Versand, aber Sie haben jedoch immer noch nichts erhalten – was tun?
Schreiben Sie uns doch bitte Ihre Bestellnummer und das
Datum der Bestellung an info@snaepster.de .
Wenn Sie stornieren möchten bitte an wiederruf@snaepster.de mit Angabe der Bestellnummer und Ihrer Kontodaten.
Ihre Anfrage wurde von uns noch nicht bearbeitet ?
Bitte haben Sie Verständnis dafür ,das es Vorkommen kann das wir nicht alle Anfragen sofort bearbeiten können.
Unser Telefonservice steht in den nächsten Tagen unterstützend wieder zur Verfügung.
Wir werden uns so schnell als möglich bemühen, den Sachverhalt zu klären.
Die besten Grüsse
Snaepster.de
Patrick Bethke
Hat jemand ein Geld oder Artikel erhalten?????
Hallo, das scheint hier das gleiche Problem zu sein wie beim Shop: .
Ich könnte mir denken das es sich um die gleichen Betreiber handelt. Denn der Shop ist vom Layout her irgendwie gleich. Wenn man überhaupt dort bestellt dann am besten per Nachname. Und wenn dann wirklich ein Paket kommen sollte würde ich versuchen bevor man bezahlt in das Paket zu schauen ob auch alles drin ist.
Achtung! Bei Nachnahme kannst Du genau so abgezockt werden – wenn ein Backstein İm Paket drinne ist interessiert das die Post die Bohne…
Mein Geld ist auch heute am 21.Sep. nicht auf meinem Konto eingegangen, somit ist dieser Shop ein Bxxxxx. Aber hab halt immer noch Hoffnung!!!!!!
Aber ich HOFFE das mein Geld noch kommt dann nehme ich meine Anschuldigung natürlich sofort zurück.
Aber ich hab auch schon ein Paar Emails geschrieben und keine Antwort mehr bekommen. Die angegebene Telefonnummer gibt es auch nicht mehr.
Hallo, da bin ich auch dafür, gemeinsam Vorgehen.
melde dich im autosec forum aber WIE?
auf den blauen Link zu autosec4u clicken und Du bist drin
Gruß
Mathias
Redaktion
Bin auch reingefallen, habe am 16 Sep. überwiesen und dann aber 2 Tage später storniert. Dann hat man mir geschrieben per Email: “ das mein Geld angekommen ist, und das Geld mir zurück überwiesen wird da der Auftrag STORNIERT sei.
Aber ausser Spesen nichts gewesen, kein Geld bis 20 Sep. auf dem Konto.
das ist 100% Abzocke. lest die autosec diskussion
editiert von Redaktion
melde dich im autosec forum
Letzte Woche bestellt . Leider mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag Statusänderung auf
„Bezahlt“ und heute auf „In Bearbeitung“ .Ich hoffe das mein Fernseher doch kommt .
War schon am Überlegen ob ich sofort Anzeige erstatte gegen snaepster wegen der Feststellungen des oben genannten Forums. Bin verunsichert was stimmt und hab echt angst um mein Geld.
Hallo,
sieht bei mir ähnlich aus, bis Anfang der kommenden Woche werde ich abwarten, was es an Rückmeldungen von dem Shop gibt. Ansonsten sollte ggf. eine gemeinsames Vorgehen überlegt werden, falls definitiv zu einer Schädigung – sprich Bexxxx – ausgegangen werden sollte.
mfg
FC
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch bis dato sein Geld, oder die Ware erhalten?
Ich wollte Euch nur nochmals mitteilen, daß wenn ich heute bis 14.00 Uhr keine Nachricht erhalte werde ich Anzeige erstatten wegen Verdachts des Betrugs!
Auf dieser Seite kann man das direkt tun:
https://polizei.mvnet.de/ssl/g8wache/index.php?task=iw_anzeige
Quelle: https://ab-gezockt.blogspot.com/2010/08/reingefallen-bei-shops-was-jetzt-tun.html
(die Anzeige muss schon bei Betrugsverdacht aufgenommen werden. Mit dieser Anzeigennummer sich sofort mit der eigenen Hausbank in Verbindung setzen. Die eigene Bank sendet einen Buchungsauftrag an die Empfängerbank, solange der Buchungsauftrag dort noch nicht angekommen ist hat die eigene Hausbank die Möglichkeit den Vorgang zu stornieren! Die Anzeige und den Vorgang an die eigene Hausbank sowie an die Empfängerbank faxen!)
Ich hoffe nur, daß sich auch die Geschädigten hier wehren werden!
Nochmal Hallo! Also wenn das wirklich sich jetzt herausstellt das wir weder Ware noch Geld zurückbekommen bin ich dabei wenn es um eine Anzeige gehen sollte! Ich habe auch Sorge um mein Geld, denn leider verdiene ich das nicht so leicht und auf diese Art!Auch ich bekomme weder eine Antwort auf E-Mails noch ändert sich der Status, habe leider auch Vorkasse geleistet!