5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. M. Elisabeth sagt:

    Hallo Mathias,

    Hoffe du bist bald wieder ok, denn der Bertug geht weiter. Durch meinen Zweifel in willhaben, stieß ich auf deine Seite. Angeboten wurde ein Toyota RAV4 um 4800 Euro,
    weit unter seinen Wert. Ich hatte mail kontakt, das gleiche Schema und auch der Name Dylan Bergund(Steel) war der Anbieter. Durch den Englischübersetzer war es schwierig den genauen Inhalt für mich sicher abzuwickeln, so bat ich eine Freundin, die perfekt Englisch spricht, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Denn ich wollte keinesfalls irgendwohin Geldüberweisung tätigen. Meiner Freundin gelang es nie ihn zu erreichen. So schrieb sie ihn auf Englisch ein mail, wo sie ihm mitteilte dass er das Auto liefern kann, und bezahlt wird nach sämtlicher Überbrüfung. Bin gespannt ob sich Dylan noch mal meldet. Übrigens, sein Auto hat er in der zwischen Zeit aus willhaben entfernt

    Alles Liebe Elisabeth

    15/11/2011
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hi,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Habe am Donnerstag meine vorläufig letzte OP an der HWS und dann erst mal meine Ruhe…

      15/11/2011
      Antworten
  2. stern51 sagt:

    Hallo Mathias,
    ich hoffe, dass Du schon bald wieder wohlauf sein wirst und drücke Dir die Daumen…

    Alles Gute auch vom Forum… 😉

    stern51

    07/11/2011
    Antworten
  3. Moncler sagt:

    Ohh, das ist wirklich ein guter Tausch! ich wünsche an dieser stelle gute Besserung!

    26/10/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.