Deine Meinung

  1. Angelika sagt:

    Habe heute einen Anruf von der angeblichen Rechtsabteilung vom Gewinnspiel C 49 erhalten, bei dem ich angeblich mitgespielt habe. Habe diese heute (15.08) am Telefon abgeblockt, da ich seit mindestens 1 1/2 Jahren nirgends mehr mitgespielt habe. Hoffe es hat sich hiermit erledigt, sonst bleibt mir nur, rechtliche Schritte gegen diese Leute einzuleiten. Vielleicht ergeht es denen dann ähnlich wie den oben genannten Bxxxx.
    Mit denen hatte ich auch mal zutun, aber nachdem ich nichts bezahlt habe und mich nicht einschüchtern lies, war eine zeitlang Ruhe. Wer weis etwas über C 49 und dieses angebliche Gewinnspiel??

    15/08/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert