5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Maria sagt:

    Hallo.
    Habe am 6.12.2010 Ugg Boots bestellt. Habe lange Blut geschwitzt weil keine Ware und auf keine Mail eine Reaktion kam. Hatte das Geld schon abgeschrieben. Heute am 7.1.2011 kam ohne Absender und mit handgeschriebener Adresse ein Päckchen mit den Schuhen. Bin mir nicht sicher ob sie echt sind.
    Also, besser Finger weg!

    07/01/2011
    Antworten
  2. Jörg Niemeyer sagt:

    Hallo,

    wir haben auch am 30.11.2010 ein Paar Stiefel bei Stiefel-Stop.com bestellt und bezahlt.

    Auf Mails wurde nicht geantwortet. Habe inzwischen Anzeige erstattet.

    Am 03.01.2011 habe ich die Stiefel direkt aus China erhalten, Zustellung per FED EX mit großem Zollaufkleber auf dem Karton.

    DIE HOFFNUNG stirbt zuletzt …………. !!!!

    Drücke euch die Daumen

    Steffi

    06/01/2011
    Antworten
  3. Britta sagt:

    Hallo,

    habe am 8.12.2010 bestellt. Seit dem 11.12.2010 „in Bearbeitung“.
    Seit dem 30.12.2010 nicht mehr über Mail zu erreichen. Auf ca. 8 Mails keine Rückantwort. Es handelt sich hierbei um Betrug. So kommt man auch an illegales Weihnachtsgeld.

    31/12/2010
    Antworten
  4. Tyson sagt:

    Hallo ! Ich bin von Frankfurt und bin spasseshalber mal dort vorbeigelaufen – da ist kein shop…

    30/12/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.