5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Tr.m sagt:

    Vom Wüterich Seehofer hört man jetzt gar nichts mehr. Alles nur Masche um sich und seine CSU ins Gerede zu bringen: jede Woche treibt man eine andere Sau durchs Dorf….

    29/05/2012
    Antworten
  2. Gott sagt:

    Seehofer ist die menschgewordene erleuchtete Gottheit, nur er allein kann die Erde sich drehen lassen, ohne Ihn gäb es keine Sonne, keinen Mond und keine Sterne. Es gäbe nichts und alles wäre schwarz.

    .Wie gut das wir den Gott in seiner Person hier in Bayern haben.

    15/05/2012
    Antworten
  3. Seehofer sagt:

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung….

    15/05/2012
    Antworten
  4. krank sagt:

    Seinem Wunsche wurde natürlich sehr gerne entsprochen und es wurde gesendet. Hahahahahaha

    15/05/2012
    Antworten
  5. philosophus sagt:

    si tacuisses, philosophus mansisses

    15/05/2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.