7 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Bernd Christophersen sagt:

    Guten Tag,
    es scheint so, daß dahinter der gleiche Initiator wie bei diversen Branchenverzeichnissen steckt.
    Hier hat der Inhaber in Düsseldorf, bei Vorlage einer gefälschten Antwort die Beitreibung besucht. Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf läuft.

    Leider habe ich den Eindruck, daß solche Sachen nicht verfolgt werden und unsere Regierung kein Interesse hat solche Sachen zu unterbinden. Die sind doch nicht anders wenn Sie unsere Milliarden verzocken. Ich werde auch ein notleidender Grieche, Spanier, Italiener oder so. Da brauche ich keinen xxxx mit Gelbes Branchenbuch oder einem Dubiosen Regster aufzuziehen.

    11/09/2011
    Antworten
  2. marianne sagt:

    Meine Mitarbeiterin ist auf dieses Abzock-Fax reingefallen. Ich habe nicht die Absicht den geforderten Betrag zu bezahlen, da ich weder einen Eintrag in „Gelbes Branchenbuch München“ beauftragt habe, geschweige denn je einen Korrekturabzug etc erhalten habe. Ein übliches Widerrufsrecht ist selbstverständlich nicht vorgesehen.
    Gibt es eine staatliche Instutition, die sich für diese professionellen Abzocker zugunsten mittelständischer Unternehmer interessiert? Wer weiss was und kann mir einen Rat geben?
    Danke

    21/06/2011
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Nimm unbedingt anwaltlichen Rat in Anspruch. Weil Du Gewerbetreibender bist gilt das normale Kündigungsrecht nicht !!!

      21/06/2011
      Antworten
    • Andreas sagt:

      hallo marianne ich bin zwar fast 1 Jahr zuspät aber würde trotzdem wissen was du erreicht hast….. wenn du oder jemand Hilfe benötigt bezüglich der Fax Abzocke oder Branchenregister etc. Abzocke ,
      soll er sich bei mir melden und ich werde euch dann weiter helfen…
      leider muss ich sagen das viele in diese Art von Abzocke reinfallen
      hier nochmal meine Email… anti-abzocke24@web
      Mfg Andi

      29/05/2012
      Antworten
  3. Wolfgang sagt:

    Auch ich habe heute eine solche Mail erhalten und bin über eine Google-Suche schnell zu dieser Seite geleitet worden.
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen!

    05/05/2011
    Antworten
  4. Schmitz, Raimund sagt:

    Hallo,
    da mir diese Email suspect vorkam habe ich gegoogelt und auf Ihrer Warnseite gelandet.
    Vielen Dank, dass Sie so ausführlich gewarnt haben.
    Hoffentlich lesen viele Empfänger dieser Mail Ihre Seite.
    MfG
    RS

    04/05/2011
    Antworten
  5. Stefan F. sagt:

    hallo,

    vielen Dank, habe gerade (30.4.11) so eine mail bekommen, bin etwas stutzig geworden und habe dankenswerterweise Ihre vorzüglich recherchierte Info gelesen.

    MfG
    Stefan F.

    30/04/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.