13 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Adams Jacobs sagt:

    Betrug

    Hallo
    Sind Sie finanziell Behinderung? Hier ist die
    Lösung für Ihre
    Problem. Wir bieten Darlehen an Kunden weltweit bei 2 %
    Zinssatz pro Jahr. Unsere Auszahlung
    reicht von mindestens
    $5.000,00-$30.000 000.00.Note:all Antragsteller
    muss über die
    Alter von 18 Jahren. Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score
    und Sie sind
    fällt es schwer, einen Kredit von lokalen zu erhalten
    Banken und andere
    Finanzinstitute? Brauchen Sie ein Darlehen oder
    Finanzierung für alle
    Grund wie:
    a) Privatkredit, Ausbau des Geschäfts.
    b) Existenzgründung und Bildung.
    c) Schuldenkonsolidierung.
    d) hartes Geld Darlehen.
    Kreditkarte Kredit
    Mailen Sie uns at:adamsjacobs10@gmail.com
    —————————————————————————————————————-
    FÜLLEN SIE DAS UNTENSTEHENDE FORMULAR DER PERSONENBEZOGENEN DATEN:
    Name:
    Land:
    Kontaktadresse:
    Alter:
    Tel:
    Beruf:
    Familienstand:
    Auftragsstatus:
    Geschlecht:
    Zweck des Darlehens:
    Betrag als Darlehen benötigt:
    Darlehen, Dauer oder Zeitraum;
    Vielen Dank
    ADAMS JACOBS
    c.e.o… Gloscomloanfirm ltd

    05/01/2016
    Antworten
  2. Zoe123456 sagt:

    Hallo, ich weis ist schon ein paar Jahre her der Artikel aber hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Hieß die Firma zufällig hts-systems Inc. Oder PIC -systems Inc.???
    Wäre echt wichtig da ich glaube das ich auch drauf reingefallen bin….

    14/06/2014
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hierbei sind Namen „Schall und Rauch“.

      Da es sich in keinem Fall um echte, registrierte, Firmen handelt, werden die Namen je nach Bedarf gewechselt und angepasst. Wenn Du glaubst, an solche Ganoven geraten zu sein, lasse Dich bitte beraten. Die Polizei, Deine Bank oder ein Detektiv kann Dir helfen, damit Du aus der Sache wieder rauskommst. Schiebe es aber nicht auf die lange Bank !

      15/06/2014
      Antworten
    • Nadja sagt:

      Hallo,

      lass bloß die Finger von dieser angeblichen forma hfs-systems! Hatte den gleichen Fehler gemacht aber sofort reagiert. Bei mir sind von irgendwelchen Kunden Geld auf mein Konto überwiesen worden…hab natürlich gleich reagiert….FINGER WEG VON DIESER FIRMA

      20/06/2014
      Antworten
  3. Rüdiger sagt:

    Hallo! Möchte mich bedanken für Eure guten Infos !

    Ich bekomme H4 und suche einen Job. Fast wäre ich auf ein soplches Angebot reingefallen. Man hat mir zehn Reiseschecks geschickt, die ich einlösen sollte mit meinen Unterschriften. Was soll ich jetzt mit diesen Schecks machen ? Zur Polizei bringen traue ich mich nicht, da ich Angst habe wegen H4. Vernichten traue ich mich auch nicht, weil ich Angst habe, die Typen kommen zu mir nach Hause, da sie ja meine Anschrift haben. Die haben mich heute angemailt und ihr Geld angemahnt. Was soll ich jetzt machen ? Bitte um einen Rat

    15/04/2013
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hallo Rüdiger!

      Erst mal brauchst Du keine Angst haben. Vor nichts und niemand. Die Betrüger kommen nicht zu Dir nach Hause.

      Wenn die Schecks echt sind, dann sind diese gestohlen – und wenn diese gefälscht sind, dann kommen die erst recht nicht.

      Wenn es Dich beruhigt, entwerte die Schecks, indem Du über die ganze Breite vertikal „BETRUG“ mit dickem Filzstift drüber schreibst und warte einfach ab.

      Glaub mir: niemand wird kommen und irgendwann hören die auch auf, Dich anzuschreiben.

      Ich selbst habe im Rahmen meiner Tätigkeit als Detektiv Schecks im Wert von über 1 Mio Euro aus dem Verkehr gezogen. Diese hängen jetzt schön in einem großen Bilderrahmen eingerahmt (und mit Stempelaufdruck entwertet) an der Wand in meinem Büro.

      Keiner von den Betrügern hatte jemals die Eier und ist bei mir aufgetaucht. Die Drohungen gingen jedoch bis zur Androhung von Mord und Totschlag, wenn ich nicht bezahlen würde

      16/04/2013
      Antworten
  4. Renate S......... sagt:

    Hallo, ich bin auch auf solch einen Finanzagenten Job hereingefallen. Ich handelte aus sehr, sehr grosser Geldnot, daß auch ich als erwachsener Mensch so leichtgläubig sein konnte. Verlassen nach 27 Jahren, alles mit Null angefangen, Job gesucht und alle sagten zu „Alt „Jetzt sitze ich im Schlamassel. Kontokündigung, Schufa Eintrag, Kriminalpolizei, Geldwäsche- Vorwurf, Rückzahlungen, Zivilklagen/kosten, Straftatbestände, Anwaltskosten, mein Ruf ist hin, Arbeite nur noch für Schulden. Fühle mich beschämt, ausgenutzt, hintergangen. Aber was soll ich tun , sorry, sorry, sorry

    05/10/2011
    Antworten
  5. St. sagt:

    Stanzel LOAN INVESTMENT COMPANY
    HEAD ZONE CENTER, Paul Street, SE1 7NA
    LONDON England
    EMAIL: bforest.loanlenders02 @ gmail.com
    Guten Tag,

    Sind Sie ein Business-Mann oder eine Frau? Sind Sie auf der Suche nach einer echten Darlehen?
    zu einem erschwinglichen Zinssatz? verarbeitet im 4 bis 6 Arbeitstage.
    Business-Darlehen, Darlehen, persönliche Darlehen, Autokredit, Student Darlehen, Dept Konsolidierung,
    Loan for Business und Business Expansion beginnen,
    Darlehensnehmer Angaben erforderlich

    Vollständiger Name :…………………….
    …………………..
    Kontakt Anschrift :……………………………………
    Land :………………………………………… ..
    Telefonnummer :………………………………………
    Aktuelle Arbeitsplatz :………………………………
    Darlehensbetrag benötigt :…………………………………
    Dauer der Ausleihe :……………………………………..
    Monatliches Einkommen :…………………………………….
    Beruf :………………………………………..
    Alter :…………………………………………
    Sex :………………………………………… ……
    E-Mail-Adresse :……………………………………..

    25/08/2011
    Antworten
  6. Adalberto M. sagt:

    Howdy! Someone in my Facebook group shared this site with us so I came to look it over. I’m definitely enjoying the information. I’m book-marking and will be tweeting this to my followers! Outstanding blog

    28/02/2011
    Antworten
  7. CBAFRDM sagt:

    Hallo, ich bin auf solch einen Finanzagenten Job hereingefallen. Ich schäme mich, daß ich als erwachsener und denkender Mensch so leichtgläubig sein konnte. Jetzt sitze ich im Schlamassel. Kontokündigung, Schufa Eintrag, Kriminalpolizei, Geldwäsche- Vorwurf, Rückzahlungen, Zivilklagen/kosten, Straftatbestände, Anwaltskosten, Familienpleite, moralisch bin ich jetzt ganz unten, ich überlege, ob solch ein Mensch wie ich noch das Recht hat in dieser Leistungsgesellschaft am Leben zu bleiben.

    09/10/2010
    Antworten
    • Sven sagt:

      Hi,

      es sind sogar schon Bürgermeister auf Internetbetrüger hereingefallen und auch Ärzte und Professoren. Mach Dich mal nicht verrückt. Wenn Du den Ermittlungsbehörden alle Daten weitergibst wird man Dir schon helfen.

      Mathias

      Redaktion

      09/10/2010
      Antworten
  8. Anonymous sagt:

    Hallo, das ist ein sehr guter Artikel, den Sie da geschrieben haben, alles Gute von Hans

    28/09/2010
    Antworten
  9. Shasta Lastinger sagt:

    Sehr gutes Artikel, ich finde es wirklich super wie Sie alles einfach schreiben können.

    13/09/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.