Deine Meinung

  1. Franzl Winert sagt:

    Naja inzwischen wissen wirs ja wie es ausging. Von Melowin hört man gar nix mehr. Ist er wieder in der Kiste gelandet aus der er rausgekrochen kam ????

    04/10/2010
    Antworten
  2. Madleen sagt:

    Ihr werdets ja sehen Menowin gewinnt.

    14/04/2010
    Antworten
  3. sinti-power sagt:

    Die Sinti, zu denen auch Menowin gehört, sind eine Untergruppe der europäischen Roma, die in Mittel- und Westeuropa leben. Sinti und Roma werden herabsetzend „Zigeuner“ genannt und sind bekannt für ihre Musikalität. Die bekanntesten Interpreten:
    * „Gipsy Kings“: Die Nachfahren zweier spanischer Kalé-Roma-Familien stürmten mit Hits wie „Bamboleo“ die Hitparaden.
    * Marianne Rosenberg (*1955): bringt seit den 1970ern Zauber in die deutsche Schlagerszene.
    * Django Reinhardt (1910–1953): erfand den europäischen Jazz.
    * Häns’che Weiss (* 1951): Er ist der bekannteste Vertreter des Gipsy Swing.

    13/04/2010
    Antworten
  4. thomi_ass sagt:

    Hallo Sabiene,

    ich habe niemanden beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt.
    Weiterhin bin ich dennoch der Meinung, dass Manuel rausgeflogen ist, weil das Ergebnis schon fest steht.
    Auch bin ich weiterhin der Meinung, dass Melowin ein Selbstdarsteller ist und dazu noch ein schlechter.

    Nun aber noch etwas zu Dir. Wenn Du dich dazu hinreissen lässt, über andere Leute zu urteilen und sie als proll und asozial bezeichnest, solltest Du erst einmal deine Rechtschreibung verbessern. Ich rede hier nicht von ein paar Tippfehlern, sondern von eklatanten Rechtschreibfehlern. Auch Punkte und Komma sind Zeichen, die man in jedem Text braucht.

    Trotzdem viel Spaß mit Melowin

    12/04/2010
    Antworten
  5. Sabiene sagt:

    jeder hat einen anderen geschmack aber bei euch frage kann es sein das ihr selbst nicht viel zu bieten habt… also neid
    frage was hat Merzahd mehr in seinem leben erreicht als z.b Menowin… er ist älter uneheliches kind, musik schon mal wenig erfolgreich gestartet lästert viel ob über ines oder menowin oder andere.. seine fam. hat wohl auch(leichen ) im keller man selber kann nicht unbedingt was dafür aber sein bruder ?wieso starb er was war da mit heftigem drogenkonsum usw.. warum nur auf menowin rumhacken beide singen sehr gut aber brauchen wir einen 2. xafando oder so… mh ehrer weniger und nur andere auszustechen wenn man gezielt in ihrem leben sucht und ganz geschickt andere gegen denjenigen der konkorrenz bedeutet aufhetzt und das tat er ganz sichtbar wie gesagt singen prima aber das ist daneben ich habe nicht gesehen das z.b Menowin oder auch kim das so getan hat gegen andere
    und es ist sehr wohl eine leistung trotz altlasten mit guter stimme sich ein neuen lebensweg zum ziel zusetzen.. was ihr an persönlichen beleidigungen von euch gebt ist eigentlich proll asozial, den das bedeutet nicht ,wenig geld z.b. sondern nicht soziales verhalten ihr lieben ,und eure teils ansichten sind doch auch menschenverachten.. ich find beide gut aber Menowin ist für mich gerade durch all die Dinge die für ihn bisher nicht so gut liefen natürlich auch mit eigenverschulden der von den beiden der Ehrlichere ist in seinem Wesen und Art. Da ich kein teeni bin und erwachsene Söhne habe denke ich schon ,daß ich so ziemlich dies beurteilen kann. und mal ehrlich wenn ihr einen nicht mögt ok keiner zwingt euch ihn zu hören,sehen oder kaufen mißt aber ihr braucht doch etwas wo ihr euren eigenen lebensfrust ablassen könnt, trotzdem viel spaß

    11/04/2010
    Antworten
  6. Sabiene sagt:

    juttika u thomi ass

    11/04/2010
    Antworten
  7. thomi_ass sagt:

    Hallo Leute,

    selten einen so guten Kommentar wie von juttika zu diesem Thema gelesen.
    Melowin ist von den dreien, die gestern abend auf der Bühne standen, wirklich der letzte von dem ich etwas hören möchte, geschweige denn sehen.
    Stimme und Aussehen sind von Mehrzad und Manuel besser als von Melowin.
    Schade das gestern, wie ich meine natürlich auch mit Schiebung, einer der das Finale verdient hat, rausgeflogen ist.

    11/04/2010
    Antworten
  8. gipsy-soul-lady sagt:

    der superstar wird menowin das werdet ihr noch sehn
    und er heist Menowin UND NICH MELOWIN

    11/04/2010
    Antworten
  9. Andrea sagt:

    hallo Leute!

    Ich weiß sogar schon den ZWEITEN Buchstaben des Gewinners von DSDS am nächsten Samstag: Es ist ein E 🙂

    11/04/2010
    Antworten
  10. Sandra sagt:

    Red nich so`n Stuß – Menowin war einfach besser.

    MENOWIN FOR SUPERSTAR

    10/04/2010
    Antworten
  11. juttika sagt:

    Ganz erlich ich frage mich wer hier anruft..
    Melowin Fans, die nicht in der Lage sind nachher ihre Telefonnrechnung zu zahlen, weil Sie beim telefonieren den Kopfe genau so wenig einschalten.. wie beim überlegen. Es ist schon fast nicht mehr normal. So ein Selbstdarsteller der im Leben noch nichts geschafft hat.. außer eine gute Stimme mit ins Leben bekommen hat. Wer SUPER STAR WIRD MUß auch Starqualitäten haben und nicht STAR AlÜREN.. Ich verstehe die Welt nicht mehr. MELOWIN GO HOME

    10/04/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.