Leser haben uns auf den Shop
wollmilchladen.de
hingewiesen, weil sie trotz Vorauszahlung keine Lieferung der bestellten und voraus bezahlten Ware erhalten haben.
Im IMPRESSUM vom Wollmilchladen steht:
Impressum
Der Wollmilchladen-Online
Schorrenburgstr 1
66386 St Ingbert
DeutschlandE-Mail:
in**@wo************.de
USt-ID.: DE268302930
Registriert ist die Domain auf:
DENIC eG | |
Referral URL : | https://www.denic.de/ |
Whois Server : | de.whois-servers.net |
Nameservers : | docks10.rzone.de shades02.rzone.de |
Status : | connect |
Es gibt zahlreiche Negativ-Kommentare bei webutation-net
Sowie anscheinend gelöste Reklamationen bei Recla-Box so das man von Betrug bisher nicht sprechen kann, da in den angesprochenen Fällen das vorausgezahlte Geld zurückerstattet wurde.
Wir von Facto24 raten deshalb zu VORSICHT beim Shop wollmilchladen.de und fragen unsere Leser. wie sind Ihre Erfahrungen mit diesem Laden ?
Wir fragen:
1. Wann habt ihr die Ware bestellt ?
2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis ?
3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen ? (Vorkasse, Nachname etc.)
4. Wann wurde das Geld überwiesen ?
5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde ? – Wenn ja. Wann ?
6. Was habt ihr versucht um mit “wollmilchladen” in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert etc.)
7. Wurde eure bestellte Ware geliefert ? – Wenn ja. Wann ?
8. Wenn ihr bisher unzufrieden seid. – Was erwägt ihr als weiteren Schritt zu tun ?
Bitte nur sachlich fundierte Erfahrungen zum wollmilchladen.de schildern – Danke
Update 12.4.2013:
wer die Webseite aufruft erhält jetzt folgende Meldung:
Ab dem 04.03. steht unser Onlineshop nur noch gewerblichen Verbrauchern von Bürobedarf zur Verfügung.
Entsprechende Zugangsdaten und Konditionen fordern Sie bitte an bei:
Der Wollmilchladen-Online
Marcus Geber
Schorrenburgstr 1
66386 St Ingbert
DeutschlandE-Mail:
in**@wo************.de
Unser Kundeninformationssystem mit Informationen zu noch offenen Aufträge, Garantiefällen u.ä. finden Sie hier:
Zum Kundenbereich
oder kontaktieren Sie uns per Mail unter
in**@wo************.de
Leider erfahren „normale“ Kunden, die bereits Vorauszahlungen geleistet haben, nichts darüber, was mit deren Bestellungen und Guthaben nun passiert