Leser haben uns auf den Shop

wollmilchladen.de

hingewiesen, weil sie trotz Vorauszahlung keine Lieferung der bestellten und voraus bezahlten Ware erhalten haben.

Im IMPRESSUM vom Wollmilchladen steht:

Impressum

Der Wollmilchladen-Online
Schorrenburgstr 1
66386 St Ingbert
Deutschland

E-Mail:

in**@wo************.de











USt-ID.: DE268302930

 

Registriert ist die Domain auf:

DENIC eG
Referral URL : https://www.denic.de/
Whois Server : de.whois-servers.net
Nameservers : docks10.rzone.de
shades02.rzone.de
Status : connect

Es gibt zahlreiche Negativ-Kommentare bei webutation-net

Sowie anscheinend gelöste Reklamationen bei Recla-Box so das man von Betrug bisher nicht sprechen kann, da in den angesprochenen Fällen das vorausgezahlte Geld zurückerstattet wurde.

Wir von Facto24 raten deshalb zu VORSICHT beim Shop wollmilchladen.de und fragen unsere Leser. wie sind Ihre Erfahrungen mit diesem Laden ?

Wir fragen:

1. Wann habt ihr die Ware bestellt ?

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis ?

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen ? (Vorkasse, Nachname etc.)

4. Wann wurde das Geld überwiesen ?

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde ? – Wenn ja. Wann ?

6. Was habt ihr versucht um mit “wollmilchladen” in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert etc.)

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert ? – Wenn ja. Wann ?

8. Wenn ihr bisher unzufrieden seid. – Was erwägt ihr als weiteren Schritt zu tun ?

Bitte nur sachlich fundierte Erfahrungen zum wollmilchladen.de schildern – Danke

Update 12.4.2013:

wer die Webseite aufruft erhält jetzt folgende Meldung:

Ab dem 04.03. steht unser Onlineshop nur noch gewerblichen Verbrauchern von Bürobedarf zur Verfügung.
Entsprechende Zugangsdaten und Konditionen fordern Sie bitte an bei:

 

Der Wollmilchladen-Online
Marcus Geber
Schorrenburgstr 1
66386 St Ingbert
Deutschland

E-Mail:

in**@wo************.de











 

Unser Kundeninformationssystem mit Informationen zu noch offenen Aufträge, Garantiefällen u.ä. finden Sie hier:

Zum Kundenbereich

oder kontaktieren Sie uns per Mail unter

in**@wo************.de











Leider erfahren „normale“ Kunden, die bereits Vorauszahlungen geleistet haben, nichts darüber, was mit deren Bestellungen und Guthaben nun passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close