4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Christian sagt:

    Die Sache liegt sogar schon bei der Staatsanwaltschaft Trier. Unbedingt dort hin wenden.

    Ich hatte das in einem Forum gelesen und mich dort hingewendet.

    Habe direkt eine Woche später eine Antwort inklusive Aktenzeichen etc. erhalten.

    Also der Herr Wendorff hat ziemlich Dreck am Stecken 😉

    12/03/2018
    Antworten
    • Max sagt:

      guten Tag,
      wir sind auch geschädigt. Bitte stellen Sie doch hier die Adresse der Staatsanwaltschaft und das Aktenzeichen ein. Danke.
      Max

      22/03/2018
      Antworten
    • Wolfgang Schlüter sagt:

      Bin auch geschädigt, da Geld nicht zurückkommt., Ware sowieso nicht. Will jetzt Anzeig wegen Betrug erstatten. Wer hat das Aktenzeichen von Staatsanwaltschaft Trier?

      24/04/2018
      Antworten
  2. Wolfgang sagt:

    Warnungen im Internet ist viel zu wenig….
    Verklagen und zur Rechenschaft ziehen.

    01/02/2018
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert