Facto24

Facebook Konto löschen einfach gemacht

Facebook löschen

Wie kann ich sofort und endgültig mein Konto bei Facebook löschen ? Eine einfache Anleitung zum deaktivieren eines Konto bei Facebook

In letzter Zeit macht das social-network Facebook immer wieder mit Negativschlagzeilen über Sicherheitslücken, sowie Änderungen bei Datenschutz und der Nutzer-Privatsphäre auf sich aufmerksam. Inzwischen trauen viele Nutzer diesem Dienst nicht mehr.
Ein verunsicherter User moniert:

„was soll ich mit einer Datenkrake, die alle meine privaten Daten speichert und ungefragt an Gott und die Welt weitergibt, um Milliarden mit unerwünschter Werbung zu scheffeln ?“

Ein anderer Nutzer ärgerte sich über tägliche SPAM-mails, die sein eMail Konto zumüllen:

Ich war nie aktiv, aber doch registriert, weil vor ein paar Jahren ein Kollege dachte, ich müsse da auch dabei sein. Endlich habe ich nicht mehr jeden Tag 10 oder mehr E-mails, die alle nur von Facebook sind, weil wiedermal ein mir unbekannter “Freund” einem anderen mir unbekannten “Freund” irgend etwas belangloses geschrieben hat. Facebook und andere Mode-Erscheinungen sind eine grosse Volks-Verdummung!

Inzwischen reagieren tausende Nutzer und wollen sich von dem Müll endgültig befreien.

Sie ziehen die Konsequenz und melden sich von Facebook ab . Doch die Löschung eines Facebook-Profils ist nicht so einfach, weil die Funktion zur Kontenlöschung gut versteckt ist.

Facto24.de verrät wie`s geht:

Hier erfährst du, wie du deinen Facebook-Account sofort, endgültig und unwiderruflich löschen kannst. So geht’s innerhalb von Sekunden mit zwei Clicks

1.) Rufe Deinen Facebook-account auf

2.) Klicke diesen Link:

Facebook Konto löschen

Nach 14 Tagen ist die Sache dann ausgestanden und Dein Konto gehört der Vergangenheit an. Was Facebook jedoch mit Deinen Daten und Bildern macht, welche während Deiner Mitgliedschaft bei facbook angesammelt wurden, weiss nur Herr Zuckerberg und die Programmierer dieser Datenkrake.

WARNUNG: Einmal gelöscht kann dein Account nicht mehr wiederhergestellt werden !!

Jetzt sofort und endgültig den Facebook – account löschen – hier findest Du eine einfache Anleitung

 

Facebook löschen

 

Die mobile Version verlassen