2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Netzindianer sagt:

    Warum soll Burat eigentlich nicht vor den Europäischen Gerichtshof ziehen ?

    Das wäre doch nur folgerichtig mit seiner Politik, jeden juristischen Winkelzug zu seinen Gunsten zu nutzen.

    Wenn er auch in Straßburg abblitzt, kann er ja immer noch um politisches Asyl in Nord-Korea ersuchen, bevor er seine Haftstrafe antreten müsste

    07/03/2014
    Antworten
  2. Trotzdem sagt:

    Scheiss Burat. Trotz diesem Urteil wird er nicht in den Knast gehen. Da hat er eben 2 mal 2 Jahre auf Bewährung… zusätzlich zu seinen Millionen. Da kann er sich für den Rest seines erbärmlichen Daseins zur Ruhe setzen

    07/03/2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert