Facto24

seeours24.de wir raten bei diesem Shop zu VORSICHT

Wir haben von unseren Lesern zahlreiche Hinweise bekommen auf diesen Internetshop:

seeours24.de

Unsere Leser haben dort Waren bestellt und per Vorkasse bezahlt. Seither warten sie vergebens auf die Lieferung.  Es werden in der Hauptsache teure Handies und andere Elektronik-Artikel angeboten, die neben dem Web-Shop auch auf Ebay-Kleinanzeigen verkauft werden.

Dies ist für uns Anlass, den Shop seeours24.de zu überprüfen sowie eine BEWERTUNG abzugeben. Es wird bei diesem Shop zu VORSICHT geraten.

Der Shop hat dieses IMPRESSUM

Seeours24
Mittelstr. 40
36037 Fulda
Deutschland

info@seeours24.de

TEL: +49 1748334216

Ansprechpartner
Georgios Chatzilazaridis
E-Mail
info@seeours24.de

Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE291558831

Die Telefonverbindung läuft über ein Handy. An der angegebenen Adresse gibt es keinen solchen Shop. Die verwendete USt-IdNr. hat zwar eine korrekte Prüfsumme, was aber nicht viel heissen soll.

Der Shop verwendet diese Bankverbindung:

Seeours24

Kontonr.: 0020033730

BLZ: 51230800

Wirecard Bank

BIC CODE: WIREDEMM

Zur Webseite des Shops

seeours24.de

ist das Internet voll von negativen Kommentaren und Hinweisen auf die Reputation dieses Händlers.

Bevor wir unseren „Rat zu Vorsicht“ in eine „Warnung vor Betrug“ umwandeln können, möchten wir noch mehr Fakten zusammentragen und fragen unsere Leser:

Facto24 fragt seine Leser: welche Erfahrungen habt Ihr mit seeours24.de gemacht ?

1. Wann habt ihr dort die Ware bestellt ?

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis ?

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen ? (Vorkasse, Nachnahme etc.)

4. Wann und wohin wurde das Geld überwiesen ?

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware versendet wurde? ? – Wenn ja – Wann ?

6. Was habt ihr versucht, um mit seeours24.de in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert etc.)

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert ? – Wenn ja. Wann ?

8. Wenn ihr bisher unzufrieden seid. – Was erwägt ihr als weiteren Schritt zu tun ?

Facto24 rät zu Vorsicht beim Internetshop seeours24.de

Die mobile Version verlassen