Facto24

Thomas Gottschalk: statt "Supertalent" ins Dschungelcamp ???

Als „Wetten, dass..?“-Moderator ist Thomas Gottschalk zwar abgetreten. Doch bald wird er bei RTL endlich wieder das tun können, was er am besten kann: der Mittelpunkt einer großen Show zu sein 

Ob diesesmal das Dschungelcamp 2014 als Bühne für den beliebten Showmaster Thomas Gottschalk herhalten muss, ist nach bisher unbestätigten Gerüchten noch nicht sicher. Viele Fans der Käfer-Gourmet-Show scheinen aber brennend darauf zu hoffen…

Wie der Kölner Sender bei dessen Jahrespressekonferenz bekannt gab,  ist Gottschalk der Showmaster zum RTL-Geburtstag und präsentiert im Januar zwei  Jubiläumsshows zu „30 Jahre RTL“ mit Stars, Höhepunkten und Pannen aus drei Jahrzehnten Sendergeschichte des beliebten Privatsenders.

Weiterhin soll Gottschalk, an der Seite von Günther Jauch, in der Show „Die Zwei – Gottschalk & Jauch gegen alle“ antreten. Moderiert werden soll die Event-Show von Barbara Schöneberger. Die Live-Wissenssendung, in der Jauch und Gottschalk gegen das Studiopublikum, sowie das ganze Land antreten, läuft im September 2013. Geplant ist zunächst nur eine Ausgabe dieses Formats

Die RTL-Castingshow „Das Supertalent“ hingegen muß zukünftig ohne Gottschalk als Juror an der Seite von Dieter Bohlen auskommen. Thomas Gottschalk war hier zuletzt als counter-part zu Dieter Bohlen eher mäßig erfolgreich. Ersetzt wird er nunmehr  vom Modedesigner Guido Maria Kretschmer, der zukünftig neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen hinter dem Jury-Pult Platz nehmen wird.

Hinter vorgehaltener Hand wird in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen über einen Einsatz des Star-Moderators Thomas Gottschalk als Überraschungsgast im Dschungelcamp 2014 spekuliert.

Für die begehrte Urwaldkrone 2014 hat das RTL wieder ein paar heiße Promi Kandidaten am Start. Zur Favoritenliste und möglichen Kandidaten zählen derzeit: Hella von Sinnen, Menderes Bagci, Mark Medlock, Jürgen Drews, Mickie Krause, Oliver Pocher, Maddin Schneider, Ingrid Steeger, Menowin Fröhlich, Tina Ruland, Christian Anders, Maite Kelly, Chris Roberts, Franjo und Verona Pooth.

Wer schliesslich das Rennen als Kanditat machen wird, ist noch nicht entschieden und hängt letztendlich wohl auch von Vertragsverhandlungen ab

Gerüchten zufolge, überlegt RTL, die Gewinnsumme für den Sieger der 8. Staffel auf 100.000 Euro zu erhöhen, da die Prüfungen im Jahr 2014 härter und noch ekliger sein sollen

Wir freuen uns schon alle auf das kommende Jahr und können es kaum noch erwarten, unsere Promies leiden zu sehen.

Bitte nennt uns Eure Favoriten ! Wen würdet Ihr gerne bei der nächsten Battle im Dschungel sehen ? Bitte nennt Eure Wunschkandidaten für das Dschungelcamp 2014 „Ich bin ein Star – holt mich hier raus !“

Die mobile Version verlassen