2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Antony claudine sagt:

    Ich wurde von betrügern angeschrieben aus benin sie gaben sich als rebublikanichen repoblik ich glaubte ihne da ich zu vor von einem lassou aus Afrika um mein geld betrogen wurde er wies mich an western union zu zahlen nun haben die anderen behauptet sie währen von der politzei benin und um mein geld zurück zu bekommen müste ich gebüren an sie zahlen und sie würden mir mein geld zurück geben ein her pierre lombo und seine anwältin dorothea flückieger jetzt wolten sie eine crediet karte mit meinem nahmen und ein pin cot der karte darauf hin habe ich nein gesagt aber die besagten personen haben mir bis heute fast 5000€gestohlen habe alle copien der überweisungen im orginalen hier liegen und brauche hilfe

    20/11/2018
    Antworten
  2. Peter sagt:

    I get emails from Benim
    where my money I was promised would also Beamtejn from Dakar blackmailed THE GIRL ME SELL WANT WHAT CAN I DO ABOUT THE INTERPOL IN DAKAR IS ALSO UNABLE SOMETHING ZUUNTERNEHMEN

    04/06/2016
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.