Facto24

Heino bricht alle Rekorde mit seinem neuen Album – Hörprobe

Der 74-jährige deutsche Volksmusiker und Barde HEINO hat mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ einen neuen Rekord in der deutschen Digitalwelt aufgestellt.

Noch nie sei ein Album eines deutschen Künstlers innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung so oft heruntergeladen worden, teilte Media Control am Montag in Baden-Baden mit.

Seit Wochen läuft eine groß angelegte Medienkampagne zur Vermarktung seines neuen Werkes, in welchem er viele bekannte deutsche Rockgruppen wie Die Ärzte, Rammstein, Die Toten Hosen, Fanta4 u.s.w. gecovert hat. Vorgeblich wird darum gestritten, ob das alles legal sei, was der Künstler da macht.

Facto24 meint: sehr gute PR und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten

Hörprobe (mit Intro):

Und hier der Rest vom Heino Album Mit freundlichen Grüßen :

Die mobile Version verlassen