Facto24

Jenny Elvers-Elbertzhagen im Interview mit Bettina Tietjen

Jenny Elvers-Elbertzhagen Ausraster

Im NDR-Regionalmagazin „DAS!“ lieferte Frau Jenny Elvers-Elbertzhagen am Montagabend (17. 9. 2012 ) einen Auftritt „Erster Klasse“ ab.

Die 40-Jährige lümmelte breitbeinig auf dem Sofa und gab der Moderatorin Bettina Tietjen wirre Antworten wobei Sie vor sich hin kicherte.

War es Koks oder Alk ? Oder beides  ?

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat bislang kein Statement zu ihrem TV-Auftritt gegeben. Ihr Mann allerdings sagte in einem Telefoninterview gegenüber „RTL Exklusiv“: „Meine Frau hat ein schweres gesundheitliches Problem, was wir jetzt angehen werden.“

Wir wünschen „Gute Besserung!“

Update vom 19.9.2012

Die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen ist offenbar ernsthaft krank.

Wie die „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe) berichtet, will sich die 40-Jährige in eine Entzugsklinik begeben.

Das bestätigte ihr Mann, Künstler-Manager Götz Elbertzhagen, der Zeitung: „Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem. Jenny braucht jetzt dringend Hilfe. Wir werden morgen eine Klinik aufsuchen, in der sie stationär behandelt wird.“

Wir wünschen der Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen „Alles Gute“ und „Gute Besserung!“

Update 20.9.2012

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen im Interview mit Bettina Tietjen – es wird vom NDR versucht, das Video auf YouTube zu unterdrücken. Das klappt aber nicht, weil user das Filmchen immer wieder hochladen.

Das Video wird auch zerstückelt angeboten und z.B. unter „Lustig“ auf vielen Videoportalen gezeigt. Unterdrücken lässt sich so ein „gefundenes Fresssen“ in der heutigen Zeit natürlich nicht. Es läuft z.Zt. alles auf ein Katz- und Mausspiel hinaus

Wer  denn unbedingt sehen möchte, wie sich Jenny Elbers blamiert, kann es hier tun:

Jenny hat die Zähne schön

Hier das komplette Original-Interview Elvers-Elbertzhagen in DAS mit Bettina Tietjen

Teil 2 des Interviews von Jenny Elvers-Elbertzhagen mit Bettina Tietjen

Nachdem das Jenny Elvers Interview bei Bettina Tietjen inzwischen abgehakt ist, möchte ich zur Erinnerung auf die besten Ausraster im TV der letzten Jahre, hinweisen und diese ins Gedächtnis zurückrufen:

Die mobile Version verlassen