Facto24

alek-discount.com und alek-trade.com VORSICHT

Wir haben Hinweise von Verbrauchern bekommen, die für Ihr Geld keine Warenlieferung erhalten haben. Es handelt sich um die webshops

alek-discount.com und alek-trade.com

zu alek-discount.com gibt es folgendes

Impressum

ist ein kommerzielles Angebot der

Alek Discount
Grolmanstrasse 40
10623 Berlin
Inhaber: Alek Dvornik
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Alek Dvornik
Email: alekdiscount@yahoo.de

Im Impressum fehlt die Telefonnummer sowie die zwingend vorgeschriebene Steuernummer. Eine Kontaktmöglichkeit besteht nur über einen Yahoo-account

gehostet wird die domain über einen Server in Rumänien

Zu alek-trade.com gibt es dieses
Impressum

ist ein kommerzielles Angebot der
Alek Trade Gbr
Grolmanstrasse 40
10623 Berlin
Inhaber: Alek Dvornik
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Alek Dvornik

Es fehlt eine Telefonnummer, sowie die Steuernummer. Als Kontaktmöglichkeit gibt es lediglich einen Yahoo-account

Als Bankverbindung wird genutzt:

Alek Trade Bankname: Postbank Business Bankleitzahl: 440 100 46 Kontonummer: 694 56 4 60 Verwendungszweck: Bestellnummer

Eine enttäuschte Kundin hat uns geschrieben:

Hallo,
ich bin einem …. Shop auf den Leim gegangen.
Habe über das Forum gutefrage.net in Erfahrung bringen können, dass meine Annahme richtig ist….

Der Shop heißt: www.alek-trade.com
Ich habe eine Nespresso für 105,- € bestellt und nicht erhalten. Auch auf meine EMails wurde nicht geantwortet.

Mein Wunsch wäre, dass möglichst viele Internetnutzern davon Kenntnis erhalten…

Weitere Kunden, die bisher vergeblich auf Lieferung ihrer bezahlten Bestellungen warten finden sich hier auf diesem Forum

Facto24 rät zur Vorsicht bei alek-discount.com und alek-trade.com

ebenfalls zu Vorsicht raten wir bei:

DABRO-ELEKTRO.COM und DABRO-RESTPOSTEN.COM

Die mobile Version verlassen