Facto24

Photolords.de wer kennt diesen shop ? Vorsicht !

Nachdem sich bei uns mehrere verunsicherte Verbraucher mit negativer Meinung zum Webshop photolords.de gemeldet haben, möchten wir gerne mehr wissen und raten inzwischen zu Vorsicht. Wir fragen:

Wer hat Erfahrung mit

 Photolords.de

Aus dem IMPRESSUM erfahren wir:

Neuhofstr. 3a
CH-6340 Baar

Telefon: +49 1805 – 90 88 33
Web: www.photolords.de
E-Mail: info@photolords.de
Kontonummer: 3436708
BLZ: 66690000
Kreditinstitut: Volksbank Pforzheim eG
BIC/SWIFT: VBPFDE66
IBAN: DE96 6669 0000 0003 4367 08

Registriert ist die Domain photolords.de auf:

Domain: photolords.de
Nserver: ns1.royallounge-hosting.de
Nserver: ns2.royallounge-hosting.de
Status: connect
Changed: 2011-01-26T15:59:57+01:00

[Tech-C]
Type: ROLE
Name: Hostmaster EINSUNDEINS
Organisation: 1&1 Internet AG
Address: Brauerstr. 48
PostalCode: 76135
City: Karlsruhe
CountryCode: DE
Phone: +49.721913747660
Fax: +49.72191374246
Email:
Changed: 2009-04-24T16:52:08+02:00

Per 10.5.2011 ist dieser shop aktiv im Internet, hat aber keine Ware im Angebot.

Es haben sich bei uns Kunden gemeldet mit diesem Kommentar:

habe am 20.03.2011 bei photolords eine Bestellung aufgegeben und leider per Vorkasse gleich überwiesen. Am 25.03.2011 habe ich über e-mail (info@photolords.de) angefragt, wie der Status meiner Bestellung derzeit ist, da ich trotz Anmeldung bei photolords keinen Zugriff auf meine Bestellung hatte. Am 28.03.2011 erhielt ich eine Rückantwort per mail, dass der Lieferant im Verzug sei. Mir wurde eine Stornierung angeboten, wovon ich am 28.03.2011 Gebrauch machte. Am 5.04.2011 fragte ich an, bis wann ich mit der Rücküberweisung rechnen kann. Am 6.05. erhielt ich Antwort, dass noch andere Kunden eine Rücküberweisung erwarten und es könne sich noch ein paar Tage hinziehen. Erneute Reklamation meinerseits am 11.04.2011. Am 21.04. meldete sich ein Thomas Braun per mail und teilte mit, dass er jetzt für die Stornoabwicklung zuständig sei und ich nochmal meine Kontodaten mitteilen soll. Am 22.04.2011 teilte ich meine Kontodaten mit. Am 02.05.2011 teilte mir Herr Braun mit, dass die Überweisung noch heute erfolgen wird. Oh Wunder– am 04.05.2011 war das Geld wieder auf meinem Konto. Auf jeden Fall nie wieder Vorkasse.

Es gibt negativ-Bewertungen auf shopauskunft.de

Dort schreibt ein „Johnny“:

Ich habe vor zwei Wochen eine Digitcam bestellt und auch schon bezahlt. Seit dem habe ich nichts mehr von der Firma photolords.de gehört. Ich habe auch schon fast 10€ vertelefoniert. Man muss entweder erst in einer Warteschleife warten und wird dann weg gedrückt oder wird sofort weg gedrückt. Unverschämt!!! Auch auf meine Emails hat bisher niemand reagiert! Ich hoffe ich werde irgendwie wenigsten…

Facto24 fragt seine Leser: WIE IST IHRE ERFAHRUNG MIT PHOTOLORDS.de

Die mobile Version verlassen