Facto24

RTL sucht Geschädigte im Umgang mit Prepaidhandys für Reportage

Für einen Fernsehbeitrag ist eine Reporterin auf der Suche nach einem Protagonisten, der schlechte Erfahrung mit Prepaidhandys gemacht hat.

Es geht darum, dass einige Anbieter zum Teil ja noch Gebühren berechnen, obwohl das Guthaben auf den Prepaidkarten schon längst verbraucht ist.

Manche Verbraucher haben auch Probleme gehabt, nachdem ihr Handy im Auslandsurlaub gestohlen wurde und der Dieb teure Gespräche geführt hat, welche dem Kunden nach der Rückkehr aus dem Urlaub teuer nachberechnet wurden

Falls jemand hierzu etwas zu sagen hat, möge er/sie sich bitte melden bei:

Andrea Eickhoff
Reporterin/ Redakteurin
RTL Hessen
Solmsstraße 4
D – 60486 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 – 69 – 71 678 139
Fax: + 49 – 69 – 71 678 191

Die mobile Version verlassen