Facto24

GNTM-Kandidatin Anna-Lena und ihre Nacktfotos auf Bravo

Diese Fotos werden Heidi nicht gefallen

München (ots) – Sexy Pose, verführerischer Blick. Topmodel-Kandidatin Anna-Lena (20) räkelt sich auf einem weißen Fell – nur mit einem knappen Bikini bekleidet. Auf weiteren Fotos zeigt sich die hübsche Brünette extrem freizügig. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um das heißeste Topmodel-Shooting aller Zeiten, sondern um die Wahl zum BRAVO-HipHop-Babe 2009. Als „August-Girl“ ging Anna-Lena bei der Leser-Aktion von BRAVO HipHop SPEZIAL ins Rennen.

Was wird wohl „GNTM“-Chefin und Model-Mama Heidi Klum (37) zu den freizügigen Fotos sagen? In solchen eindeutigen Posen zeigen sich ihre Schützlinge sonst nicht! Beunruhigen lässt sich Anna-Lena von den Fotos allerdings nicht. Im Gegenteil: „Ich finde die Fotos immer noch schön und fühle mich gut getroffen“, verrät sie in BRAVO.

Anna-Lena

Der vollständige Bericht über Anna-Lena erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 13/2011

Quelle: Pressemeldung von BRAVO

Die mobile Version verlassen