4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. mimirosalein sagt:

    ist sven schulze jetzt eigentlich im gefängnis? oder kommt er ins gefängnis? irgendwie habe ich sowas mitbekommen.

    03/04/2011
    Antworten
  2. kyle sagt:

    Weiss jemand wie ich jetzt wieder an mein Geld komme? Hat das schon mal jemand gemacht?

    20/02/2011
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Zunächst solltest Du eine Strafanzeige bei der Polizei oder online stellen (geht auch über unsere Funktion – oben bei „sich wehren“) damit Du mit Deinem Schaden „registriert“ bist

      20/02/2011
      Antworten
      • mimirosalein sagt:

        gegen welche 8 leute wird ermittelt weiß das jemand? und sollen die ebenfalls eingesperrt werden?

        03/04/2011
        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert