Deine Meinung

  1. zuma sagt:

    vielen dank fur deine tolle arbeit

    24/03/2011
    Antworten
  2. Dori Ruis sagt:

    Frankfurt is my favorite vacationing spot! It might not be the most classy place to visit, but I still choose it over everywhere else.

    23/01/2011
    Antworten
  3. Clementine sagt:

    Vielen Dank für die Beschwerdebriefe. Meint Ihr, die zahlen etwas zurück? Ich musste im „Feldlager“ übernachten weil angeblich keine Hotelunterbringung möglich war und das bei einem Ticket mit VOLLPREIS

    28/12/2010
    Antworten
  4. Schneemann sagt:

    Wie kann das sein ? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Inzwischen sollte es doch möglich sein mit ein paar Zentimeter Schnee fertig zu werden. In Russland geht es doch auch und die haben ganz andere Schneemassen zu bewältigen

    19/12/2010
    Antworten
  5. Harry sagt:

    Das war ja ein kräftiger Sturm, der viel für Verkehrschaos gesorgt hat…. Aber man muss auch gute Seiten daran suchen zum Beispiel, dass wir jetzt einen richtigen Winter haben, mit Schnee und Kälte. Jetzt spührt man richtig das Weihnachten und das Neue Jahr kommen.

    17/12/2010
    Antworten
  6. Elzbieta sagt:

    Gott sei Dank hat sich alles wieder normalisiert aber für nächste Woche ist das nächste Schneechaos schon angekündigt und den Flughäfen sind die Chemikalien ausgegangen welche für die Enteisung der Flugzeuge gebraucht werden. Daumendrück an alle Leidensgenossen

    11/12/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.