Facto24

Opfer von Mobbing- oder Strafdelikten für seriöses TV-Format gesucht

Die Redaktion von Facto24 wurde gebeten, Kriminalitätsopfer unter unseren Lesern anzusprechen, die eventuell bereit sind, über das Erlebte  im Fernsehen zu sprechen.

Wer also möchte, kann sich entweder bei unserer Redaktion oder direkt bei der Agentur melden:

Für ein neues,  seriöses TV-Aufklärungsformat suchen wir Menschen, die Opfer von Raub, Diebstahl, Einbruch, Betrug, Mobbing, Internetkriminalität Stalking oder Gewalt  wurden und bereit sind, über das Erlebte zu sprechen.
Das Hauptziel der Sendung ist die praktische Aufklärung des Zuschauers, um einen Beitrag zur Prävention zu leisten. Durch einen Experten erhalten die Zuschauer am Beispiel der realen Erlebnisse Betroffener Hinweise, wie man sich schützen kann und was zu tun ist, wenn man Opfer einer solchen Straftat wurde.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Karoline Schulz
Casting Concept GmbH

Zum Jagenstein 1
14478 Potsdam
Tel. 0331 979 990 33
schulz@casting-concept.de

Die mobile Version verlassen