12 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Anna sagt:

    Hallo! Ich rauche 9 Zigarren täglich! Ich will mit dem Rauchen aufhören, was ist die beste Möglichkeit? Ich habe es mit Hypnose probiert aber hat nicht geholfen… die Zigarren lassen sich nicht hypnotisieren 🙁

    04/02/2011
    Antworten
  2. Emeline Chapmon sagt:

    Stimmt 🙂 Danke für den coolen blog post.

    03/02/2011
    Antworten
  3. Urbarryacedge sagt:

    Und ab wann müssen wir alle „Komasaufen“ um die Escapaden unserer Damen und Herren „Volksvertreter“ zu finanzieren ? Ich lach mich kaputt….

    05/01/2011
    Antworten
  4. Marcos Szczepanek sagt:

    Egal was unsere „Volksvertreter“ in ihrer Quasselbude in Berlin Berlin auch verzapfen und tun. So lange wie es mir schmeckt rauche ich weiter. Es gibt durchaus auch Leute die sind über 90 Jahre alt geworden auch als bekennender Kettenraucher – siehe Altbundeskanzler Helmut Schmidt
    Und zollfrei Zigaretten gibts in Berlin an jeder Strassenecke zu kaufen. Da werden die sich noch wundern wie die Steuereinnahmen zurückgehen wenn der Tabak und die Zigaretten immer teurer werden.

    26/11/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.