Facto24

Kurioser Polizeieinsatz: Nackter (31) mit Computermaus im Po

Columbia –  Diesen Einsatz wird die Polizei in South Carolina nicht so schnell vergessen.

Nackt, mit einer Computermaus im Hintern und zugedröhnt mit Drogen wurde der 31-jährige Noah S. von der Polizei erwischt.

Der Reihe nach: Am Samstagabend war S. in ein Haus eingebrochen. Als die alarmierte Polizei anrückte, schlug und trat er um sich und versuchte die Polizisten zu beißen. Laut Polizeibericht setzten die Cops Pfefferspray, einen Elektro-Taser und Schlagstöcke ein, um den Mann zu überwältigen.

Nach der Festnahme wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Untersuchung entdeckten die Ärzte einen „Mäuseschwanz“, der dem 31-Jährigen aus dem Po hing. Röntgenaufnahmen zeigten dann den wahren Inhalt des Darms: eine Computermaus.

Die Ärzte entfernten das Teil – und S. sitzt nun im Bezirksgefängnis.

Wie die Maus dorthin kam, wo sie absolut nicht hingehört, ist derzeit noch unklar.

Quelle: EXPRESS

Die mobile Version verlassen