Facto24

Abzocke mit kranken deutschen Urlaubern in der Türkei ?

Wer während seines Türkeiurlaubs krank wird, sollte aufpassen daß er von Hotelärzten nicht falsch behandelt und nach einer Einweisung ins Krankenhaus  abgezockt wird.

Wer keine gute Auslandskrankenversicherung hat, ist schnell tausende Euros für manchmal  unnötige Behandlungen los

Auslandskrankenversicherungen fühlen sich für oftmals abenteuerlich hohe Rechnungen privater Krankenhäuser in den Urlaubsgebieten der Türkei abgezockt

Sämtliche Arzt- und Krankenhauskosten während eines Urlaubs in der Türkei werden immer als privat abgerechnet und sollten deshalb nur auf das absolut Notwendige beschränkt werden!

Ich habe es schon selbst erlebt, wie in Side eine simple Ohrenspülung (incl.  6 Penicillin Tabletten)  schnell mal 200 Euro kosten kann…

Eine Unterbringung zur Beobachtung für 2 Tage in einer Ärzte-Ambulanz mit angeschlossener „Poliklinik“ (4Betten) inklusive einer Untersuchung auf  Arteriosklerose wegen zu hohem Blutdrucks kosteten meiner Versicherung damals über 2.400,- Euro ….

Erkrankt und abkassiert
Hochgeladen von verbraucherinfoTV

Anzeige:

Die mobile Version verlassen