Facto24

Kurioser Arbeitsunfall: Aal kriecht in den After eines Fischers

Nur mit einer Notoperation konnte ein Fischhändler aus Guangzhou (China) gerettet werden, dem bei einem Arbeitsunfall ein Aal durch das Hosenbein gekrochen und in den After eingedrungen war.

Arbeiter Li Chang (43) erlebte den Horror seines Lebens, als er sich in der Küche auf den Rand eines Aquariums mit Hunderten von Aalen setzte und dabei das Gleichgewicht verlor, abrutschte und mitten unter den Aalen landete.

Chang erzählt:

„Ich schätze, daß die Aale Angst hatten, als ich plötzlich im Tank landete, so dass sie überall zu zappeln begannen.  Mehrere Aale schlüpften in mein Hosenbein. Und dann zu meinem Entsetzen fühlte ich einen Schlag auf meinen Hintern.“

Aus Scham traute sich der Arbeiter zunächst nichts zu sagen oder gar Hilfe zu holen. Als die Schmerzen jedoch unerträglich stark wurden, rief er Kollegen zu Hilfe, die den Pechvogel schließlich ins Krankenhaus brachten.

Nach erfolgreicher Operation, bei der der Aal aus dem gepeinigten Chang entfernt wurde, sagte ein Krankenhaussprecher:

„Der Aal war groß und  der Patient verletzt.. wenn er nicht gekommen wäre, hätte er sterben können. Der Aal war so breit wie zwei Finger und so lang wie der Arm eines Mannes.“

Der operativ entfernte Übeltäter

Quelle: The Sun

Die mobile Version verlassen