Facto24

job-helfer.com und der-etwas-andere-sicherheitdienst.com – Luigi und Franco Martini suchen Finanzagenten

-MKH-

Achtung! Geldwäscher werden gesucht. Das Angebot sucht Opfer zum Weiterleiten von Geldern für betrügerisch operierende onlineshops:

Gleich auf mehreren Webseiten sucht die Fake Shop Bande auch Geldeintreiber.  Zu finden sind die “Angebote”  z.B auf

job-helfer.com und der-etwas-andere-sicherheitdienst.com

eines der Angebote liest sich so:

Hey Freunde,

cool das ihr auf diese seite seid. Ich bin ein Geschäftsmann aus Italien und such paar Jungs die was drauf haben.Am besten JUngs die erfahrung als Türsteher oder im Kampfsport haben. Worum es geht? Du bekommst Aufträge von mir und musst dahin fahren zu den Leuten meistens geht es nur ums reden. Bei manchen muss man auch eine Ohrfeige oder mehr geben.
Ja ich weiss ist strafbar und so bla bla bla aber mir egal scheiss egal in Italien kann mir keiner etwas.
Also solltest du das nötige Zeug dazu haben für mich aufträge zu erledigen melde dich das wird gut
belohnt pro Auftrag je nach aufwand kriegst du mindestens 500 bis 2000 Euro.
Und alles anonym müssen dich nirgendwo anmelden!!!
Solltest du deinen ersten Auftrag gut machen
kannst du sicher sein das du öfters aufträge bekommst nur
ist es wichtig das du dich nicht dumm anstellen tust!
Keine sorge suche keinen Killer nur einen der etwas der die Leute beruhigt die etwas frech sind
oder schulden an mich haben.

Meld dich auf diese emailadresse:

LuigiMartini@web.de

schreib auch was über dich!

Bis dann!

Die mobile Version verlassen