Deine Meinung

  1. Harald sagt:

    Der Betreiber von gute-Preise24.de ist ein gewisser Nizamettin Ö. Die Namen im Impressum von gute-preise24.de Pascal Lorentz und Christian Berg (mittlerweile nicht mehr vorhanden) sind nur erfundene Namen die mit diesem Shop überhaupt nichts zu tun haben. Diese Aussage kommt nicht von mir sondern von der Staatsanwaltschaft Schweinfurt und auch vom Amtsgericht bei der ich meine Zivilklage am Laufen habe. Wer einen korrekten Impressum Ansprechpartner für seine Anzeige benötigt kann sich vertrauensvoll an die Polizei Bad Neustadt wenden. Die Anzeige soll ja schliesslich auf dem direkten Weg zum richtigen Adressaten kommen 🙂

    27/06/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert