Facto24

Ist Menowin Fröhlich´s Stern schon am sinken

Wie  auf  „bild.de“ berichtet wurde, störten die Gäste seine Gesangseinlagen im „Bierkönig“ in El Arenal mit lauten Buhrufen und riefen immer wieder den Namen des DSDS-Gewinners Mehrzad Marashi.

Doch Menowin ließ sich nicht beirren und zog seine Show einfach durch.

Menowin will 20 Konzerte geben

Rund 20 Konzerte will Menowin auf  Mallorca geben, die Manager Richard Lugner für den 22-Jährigen organisiert hat.

Doch nach den Buh-Rufen stellt sich die Frage, ob Menowins Stern nicht schon am Sinken ist und ob das Interesse an seinen Gesangsdarbietungen bald einschläft.

Am Montag, 10.05.2010 hatte Menowin im  Einkaufszentrum Lugner City in Wien eine Autogrammstunde gegeben, bei der er auch gesungen hat.

Über 4000 Fans feierten dabei Menowin, der abwechselnd singt und Autogramme schreibt. 80 Journalisten waren gekommen, 26 Security-Leute und 24 Polizisten wollten für Ordnung sorgen, aber schaffen es nicht …

Die Fans tobten hinter Drängelgittern. Die Polizei droht zweimal per Lautsprecher mit Abbruch der Veranstaltung. Mehrere Mädchen kippen um – der Kreislauf

Doch Mallorca ist nicht Wien.

Inzwischen gibt es  Gerüchte, Menowin würde die Auftritte auf Mallorca hinschmeißen und den Vertrag mit Richard Lugner brechen und so fragen  sich seine Fans, wo es mit Menowin in Zukunft wohl hingeht.

Schlecht läuft es nämlich gar nicht für Menowin, auch wenn es in vielen Berichten heißt, daß der Mallorca-Auftritt schlecht und der Vetrag mit Lugner ein Fehler sei.

Auf jeden Fall verdient Menowin zum ersten Mal in seinem Leben richtiges und „ehrliches“  Geld  und eigentlich war sein Auftritt im Bierkönig auf Malle  zwar nicht unbedingt umwerfend, aber eine totale Pleite war es denn doch auch nicht.

Sein Auftritt in Bingen war sehr erfolgreich und auch beim heutigen Auftritt in Fulda wird er sicher wieder Tausende Fans anlocken.

Warten wir´s ab wie lange Menowin seine Fans noch bei der Stange halten kann und drücken wir ihm hierfür die Daumen.

Unterhaltsam ist der ganze Trubel um den zweiten Gewinner von DSDS allemal.

Und hier: Menowin live in Bingen:

Die mobile Version verlassen