Facto24

Warnung vor medialager.de – Händler ohne Ware !

-MKH-

Schon vor paar Wochen wurde auf diesen Shop aufmerksam gemacht: www.medialager.de

Hier die Daten zu Medialager

Fabio Massimo

Filiale.1  Lückstr.22

10317 Berlin

Filiale.2 Schöneweiderstr.21

12055 Berlin

Filiale.3 Lückstr.23a

10317 Berlin

Telefon: +49(0)30 52679349
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Telefax: +49(0)30 53019480 E-Mail: info@medialager.de
Geschäftsführer: Fabio Massimo
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE265883864

Damals lagen noch keine harten Fakten für eine Betrugswarnung vor: es gab im März 2010 noch über 300 gute Ebay Bewertungen.

Inzwischen hat sich das Bild jedoch gründlich verändert und es haben sich massenhaft Verbraucher gemeldet, die bestellt und bezahlt haben, ohne jemals Ware zu sehen.

Auch auf  Foren wie autosec4u wird vor medialager gewarnt und die Ebay-wertungen sind im Keller.

Dies nimmt facto24 ebenfalls zum Anlass von Käufen bei diesem shop abzuraten.

Dies betrifft ebenfalls:

ipcstore.net/medialager

Wichtiger Hinweis: ipcstore.net selbst ist lediglich ein Onlineshop-Plattform und hat mit medialager.de nichts zu tun

Kunden die über Ebay etwas bestellt und mit PayPal bezahlt haben, werden vom  “Käuferschutz” Gebrauch machen können und Geld zurück bekommen. Falls per Vorkasse bezahlt wurde, ist man eventuell auf Kulanz von Ebay angewiesen.

FINGER WEG !

Die mobile Version verlassen