Facto24

Wer kennt garten2008.de und kann uns seine Erfahrungen mitteilen ?

MKH (eigener Bericht)

Ein aufmerksamer Leser teilt uns mit:

ich habe vor fünf wochen ware in einem online-gartenshop
(garten2008.de ) bestellt und per vorkasse bezahlt. lieferzeiten 1-3 werktage wurden angegeben, telefonisch   niemand zu erreichen. ware bis heut nicht erhalten, denke es sind betrüger, möchte anzeige erstatten und gern wissen wo und wie ich mich verhalten soll.

ein paar Tage später meldet sich dieser Leser erneut bei Facto24:

nein nichts von beiden leider, habe bei der polizei anzeige erstattet. ist halt ärgerlich, 50,99€ ist viel geld für mich.
steffen k. (Name der Redaktion bekannt)

Solch ein Hinweis ist für Facto24 noch kein ausreichender Grund, eine Warnmeldung zu diesem shop auszusprechen.

Vielleicht hat der Shop ja nur vorübergehende Lieferschwierigkeiten und ist ansonsten völlig ok

Wenn ich mir jedoch die Webseite und die verwendeten Bilder anschaue. habe ich den Eindruck, als sei hier Spielzeug, beziehungsweise Holzmodelle, als Abbildungen verwendet worden.

Wir fragen deshalb unsere Leser:

kennt jemand diesen Shop und wer hat positive oder negative Erfahrungen ?

Bitte melden Sie sich bei der Redaktion oder schreiben Sie im Kommentarfeld.

Vielen Dank

Die mobile Version verlassen