Facto24

Mit Gravitationswellen wurde ein Anlageberater direkt in den Knast gebeamt

Datenübertragung per Gravitationswellen wollte der Leipziger Anlagenberater Gerd S. vermarkten. Nun beförderten ihn die Wellen direkt hinter Gitter.

Er und seine Mitstreiter Dr. Wolfgang U. und Helmut Wiesecke wurden am 15. Dezember 2009 in Sachsen verhaftet. „Die drei Beschuldigten sitzen weiterhin in Untersuchungshaft, ihnen wird Anlagenbetrug vorgeworfen“, bestätigte der Dresdner Oberstaatsanwalt Christian Avenarius dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net.

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt außerdem gegen einen vierten mutmaßlichen Anlagebetrüger im Bunde:  Jörg P. Er ist allerdings noch auf freiem Fuß.

Quelle und ganzer Artikel auf GomaPa.net

Update am 3.4.2010

aus einer Leserzuschrift an facto24 :

Die Herrn Dr.Wolfgang U. und Helmut Wiesecke befinden sich weiterhin in Haft. Wobei es der Leipziger Anlageberater vorgezogen hat sich in der Nacht vom 18.03.2010 zum 19.03.2010 vom Leben zu verabschieden. Gerhard S. hat sich in der haft erhängt und so aus der Verantwortung gezogen. Zur Zeit gehen Mails zur Teilnahme an der Trauerfeier am 12.04.2010 an alle Freunde, Bekannte, Anleger und Anlegerinnen.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Montag den 12.04.2010 auf dem Friedhof in Schenkenberg bei Delitzsch statt.

Update 12.04.2010: Uns erreichte heute ein Anruf einer angeblichen Tochter des S. die uns weismachen wollte alles stimme nicht 🙂

.
Am Hungertuch werden die Rechtsnachfolger von Anlageprofi Gerhard S. nicht nagen müssen.

Aus Pietätsgründen haben wir jedoch die weiterführenden Hinweise auf  die Internet Media AGem Leipzig  zunächst einmal entfernt.

Wer es denn unbedingt nachlesen möchte, kann es im Artikel auf Gomapa nachlesen.

Quelle: gomapa.net

Die mobile Version verlassen