Facto24

Ubisoft gewährt Gamern Entschädigung

In letzter Zeit gab es Probleme mit den Servern von Ubisoft, die es Spielern unmöglich machten, die Server zu erreichen. DDOS-Attacken waren die Ursache für die Nichterreichbarkeit, nach Angabe vom Unternehmen Ubisoft.

Über die betroffenen Server wird geprüft, ob die benutzten Spiele legal erworben worden sind und eine ständige Verbindung ist notwendig, um spielen zu können. In der Folge konnten viele Gamer deshalb ihre Spiele nicht benutzen.

Nun wurde von Ubisoft angekündigt, daß diese Benutzer entschädigt werden sollen und hat diesen eine Email geschickt. Lt. Ubisoft können sich diese Spieler die Spiele: Tom Clancys Endwar, HAWX, Prince of Persia oder Heroes over Europe kostenlos bei Ubisoft herunterladen. Auch gibt es  Zusatzinhalte für Assassins Creed 2, die man gratis downloaden könne.

Quelle: winfuture.de

Die mobile Version verlassen