2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Patrick sagt:

    Danke für den Hinweis, ich habe auch gerade so eine Mail bekommen, und war verunsichert. Das Gute daran ist, dass es mich daran erinnert hat, vorsichtiger mit den eigenen Daten und Passwörtern umzugehen. Wir sind inzwischen so mit dem Internet verwoben, dass wir viel zu oft viel zu freigiebig oder nachlässig sind. Zum Glück gibt es einige Wege, sich besser zu schützen, z.B. über einen VP-Client anonymer zu surfen. Und natürlich die Passwörter komplizierter gestalten, häufiger ändern.

    23/10/2017
    Antworten
  2. chrissi sagt:

    Hallo Mathias !

    Vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, und klärende Worte zu dieser gemeinen eMail sagen.

    Mein Mann und ich hatten schon große Angst, in eine Internetfalle getappt zu sein. Man hört und liest ja heute so viel über Erpressungen, die im Internet passieren und wie schnell man da zum Opfer werden kann.

    04/09/2017
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert