5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. sven sagt:

    Hallo
    Kann ich meine Ansprüche von 2009 noch gelten machen
    Das Verfahren wurde damals leider eingestellt weil Herr Lange nicht greifbar war
    Würde mich über ein Feedback freuen
    TGB Nr ST/0116852/2009
    VG/162562/2009

    Gruß

    25/01/2016
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Bin leider kein Anwalt und darf keine Rechtsauskünfte geben. Evtl. gelten hier bereits Verjährungsfristen. Ein Anwalt kann Dir das genau sagen oder vielleicht jemand aus der community, der das weiss.

      25/01/2016
      Antworten
  2. paul lange sagt:

    6 wochen lang war ich in haft. seit 01.05 aber wieder auf freiem fuß. nur um die neuen infos richtig zu stellen. 😉

    liebe grüße und alles gute

    25/05/2014
    Antworten
  3. Klaus sagt:

    Sehr gut ! Endlich mal einer dieser Schmeissfliegen hinter Gittern. Gefängnisse in Brasilien sind kein Sanatorium, wie solche in Deutschland. Da kann man als Geschädigter nur hoffen, daß er lange dort bleibt

    29/04/2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert