17 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Roland sagt:

    Hallo zusammen,
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Habe auch einen Kaffeeautomaten für 200,– über die Hompage von nino24 bestellt. Das Bestätigungsmail ist kurze Zeit später auch gekommen. Habe die 200,– per Vorkasse am 27.1. überwiesen. Keine Angabe des Liefertermins. Nachfrage per Mail – keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen.
    Am 30.1. kam dann das Geld wieder zurück mit dem Grund “ Auf Veranlassung der Bank“
    Gott sei Dank hab ich mein Geld wieder bekommen.
    Ich drücke allen anderen, die noch auf ihr Geld warten, die Daumen, dass sie auch so glimpflich aus der Sache raus kommen.

    Viel Glück

    Roland

    10/02/2014
    Antworten
  2. Inge sagt:

    Hallo,
    ich hatte am 04.02.2014 einen Saeco Kaffeevollautomaten bestellt. und auch gleich Überwiesen.
    Hatte per Mail Bestelldaten und Bankverbindung bekommen (wie wohl alle hier)

    Nach 3. Tagen ist das Geld zurück gekommen wegen Konto auflösung !?
    Von Nino24 bislang nichts…

    Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, wenn ich das hier so lese.
    Wünsche allen anderen auch viel Glück das sie ihr Geld wiedersehen.

    10/02/2014
    Antworten
  3. Thomas sagt:

    Hallo, ich bin auch am 24.1.2014 zum Opfer geworden. Habe 500 € bezahlt und bis heute 8.2.214 keine Kaffeemaschine erhalten. Das Geld konnte ich bei der Bank nicht zurück holen. Habe Anzeige erstattet, aber ob es was bringt?

    08/02/2014
    Antworten
  4. Elke sagt:

    Hallo alle zusammen,
    mir ging es genauso. Bin allerdings nach der Bestellung stutzig geworden, daß kein Paypal vorhanden war. In den Zahlungsbedingen stand 4 Wochen und als ich die Bestellbestätigung bekam, waren es noch 7 Tage. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktieren wollen, aber ohne Erfolg. Also habe ich auch kein Geld überwiesen. Jetzt sehr ich hier, daß es eine Scheinfirma ist. Ich wünsche allen viel Glück, daß sie ihr Geld zurückbekommen. Ich bin voriges Jahr auf ebay-kleinanzeigen auf die Nase gefallen. Geld weg, Polizei hört und sieht man nichts mehr – traurig. Also ohne Paypal am Besten nicht kaufen.
    Also viel Glück
    Elke

    08/02/2014
    Antworten
  5. Johann sagt:

    Hallo, habe einen Kaffeeautomat bestellt und bezahlt. Geld ist nach 3Tagen wieder zurückgekommen?, Konto aufgelöst. Habe eine Mail von der Firma erhalten, Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar. Meine Bestellung steht auf dem Stand , warten auf Überweisung. Lieber nicht s bestellen hatte Glück das mein Geld wieder zurück erstattet wurde.

    06/02/2014
    Antworten
  6. Stefan sagt:

    Hatte am Sonntag 02.02 eine Maschine gekauft bis jetzt keine Info.

    Ich hatte Glück und das Geld ist wieder auf den Konto zurück.
    ich Drücke den restlichen die Daumen

    05/02/2014
    Antworten
    • Jutta sagt:

      Das Konto wird aktuell zum überweisen genutzt

      Inhaber: Ludek Jamrich
      Konto: 25372117
      BLZ: 10010010
      Bank: Postbank

      Inhaber: Ludek Jamrich
      IBAN: DE78100100100025372117
      BIC: PBNKDEFFXXX (Berlin)
      Bank: Postbank

      05/02/2014
      Antworten
  7. Orf sagt:

    Ich habe am 25.01.14 einen Kaffeevollautomaten bei nino24 bestellt und eine Bestellbestätigung per email erhalten. Am Sonntag, 26.01. habe ich als Vorkasse den Rechnungsbetrag überwiesen. Ich rief am Sonntag bei der Mobilnr. an, die auf der Website angegeben ist. Teilnehmer nicht erreichbar. Das hat mich erstmal nicht stutzig gemacht, weil ja Sonntag war. Als dann in der darauffolgfenden Woche keine Zahlungsseingangsbetsätigung kam versuchte ich wieder anzurufen und schrieb zwei Mails – einmal als Schnellantwort auf die Bestellbestätigung und einmal über das Kontaktformular auf der Website. Im „Kundencenter“ der Seite stand unter meiner Auftragsnummer „Bestellung nicht mehr vorhanden“ (oder so ähnlich). Gestern (04.02.) fand ich heraus dass die angegebene Adresse in den Wilmersdorfer Arcaden ist – ich fuhr hin und erfuhr über einen Security Mann, daß es sich bei nino24 um eine Scheinfirma handelt, dass die „Polizei schon dran“ sei… Heute habe ich eine Strafanzeige aufgegeben.

    05/02/2014
    Antworten
    • PS sagt:

      Ganz genau so ging es mir auch. Habe heute Anzeige erstattet.

      06/02/2014
      Antworten
  8. Stefan sagt:

    Hallo hast du hier schon was gehört habe am Sonntag eine Maschine bestellt bin mir aber sehr unsicher

    04/02/2014
    Antworten
    • Gabriela sagt:

      Bitte die Zahlung bei der Bank zurück holen , geht wohl innerhalb 48 Std ,
      ist mir so gesagt worden .
      Drücke die Daumen , unter dem Aspekt müssen Sie die Rückbuchung machen und hier von Facto24 den Bericht rausdrucken und der Bank zeigen , so würde ich es machen .

      05/02/2014
      Antworten
  9. Christel sagt:

    Ich habe am 24.01.2014 bei dem shop eine Kaffeemaschine delonghi für €239,00 gekauft und das Geld überwiesen. Bis heute ist keine Maschine angekommen, auf die Telefonanrufe wird nicht reagiert:

    Ch.

    04/02/2014
    Antworten
    • k.h. sagt:

      habe eine kaffeemaschine bestellt und bezahlt.geld ist zurückgekommen,da konto erloschen.tel.ist niemand erreichbar.also besser nichts bestellen!

      05/02/2014
      Antworten
  10. Sven sagt:

    Hallo,
    bin leider auf diese vermeindlichen Betrüger reingefallen. Habe Vorkasse geleistet,
    eine Mail bekommen, daß die Bestellung bearbeitet wird und das war es. Hier mein
    einseitiger Schriftverkehr mit Nino24.de.:

    Sehr geehrter Herr Jamrich,

    wir haben bis jetzt keine Lieferung der bestellten und bezahlten Ware erhalten.
    Es ist auch keine Rückzahlung, der im Voraus bezahlten 199,99 € auf unserem Konto
    eingegangen.
    Wenn wir bis zum 08.02 nicht entweder die Ware oder den Rechnungsbetrag erhalten, werden
    wir die Sache zur Anzeige bringen.

    Sven
    ——– Original-Nachricht ——–
    Betreff: Fwd: Re: Nino24 GbR: Ihre Bestellung
    Datum: Thu, 30 Jan 2014 12:24:48 +0100
    Von: Sven
    An: Nino24 GbR

    Sehr geehrter Herr Jamrich,

    nach meiner letzten Mail haben Sie den Bestellstatus der Bestellung auf „Bestellung nicht mehr vorhanden“
    gesetzt. Ich denke, wie in Ihren AGB haben Sie den Auftrag abgelehnt, da keine andere Information von
    Ihnen gekommen ist.
    Bitte überweisen Sie den von uns geleisteten Vorkassebetrag von 199,99 €, wie in Ihren AGB angegeben
    ( Eine bereits erbrachte Gegenleistung des Kunden wird unverzüglich zurückerstattet.) wieder auf unser Konto
    zurück:

    Falls das schon geschehen ist, vergessen Sie diese Mail.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven

    ——– Original-Nachricht ——–
    Betreff: Re: Nino24 GbR: Ihre Bestellung
    Datum: Tue, 28 Jan 2014 11:54:23 +0100
    Von: Sven
    An: Nino24 GbR

    Sehr geehrter Herr Jamrich,

    am 22.01 haben wir einen Kaffevollautomaten bei Ihnen bestellt und auch eine Mail von Ihnen
    bezüglich dieser Bestellung bekommen ( siehe unten).
    Am 23.01. ist unsere Überweisung angewiesen worden, wie Sie unten ersehen können.
    Da in Ihrem Bestellstatus noch „Warten auf Zahlung“ steht und wir bisher noch keine Information
    bezüglich Auftragsbestätigung oder Lieferung bekommen haben, bitte ich Sie uns kurz eine
    Rückmeldung zu geben.

    23.01.2014
    2​3.01.2014 Internet-Eur​o-Überweisun​ gen
    Ludek Jamrich
    BIC:​PBNKDEFFXXX
    ​IBAN:DE78100​100100025372​117
    Datum: 22.01.14 Zeit: 21:43

    Beste​llnummer: A-38
    Bestell​datum: 22.01.14 -199,99 EUR

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven

    Am 22.01.2014 15:36, schrieb Nino24 GbR:
    > Guten Tag Herr Sven ,
    >
    > vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir wie folgt bestätigen:
    >
    > Über den Status Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit in unserem Kundenbereich informieren:
    > ssl.kundenserver.de/nino24.de/shop/service/orderstatus?auth=e7de8ec257
    >
    >
    > Informationen zur Bestellung:
    > =============================
    >
    > Bestellnummer: A-38
    > Bestelldatum: 22.01.14
    >
    > Artikelnummer Bezeichnung Anz. Einzelpreis Gesamtpreis
    > ———————————————————————-
    > 1 |DeLonghi ECAM 22110B Kaf| 1| 199,99 EUR| 199,99 EUR
    > |fee-Vollautomat (1.8 l, | | |
    > |15 bar, 1450 Watt, Dampf| | |
    > |düse) glossy black | | |
    > ———————————————————————-
    > Zwischensumme: 199,99 EUR
    > Versandkosten: 0,00 EUR
    > ============================
    > Gesamt: 199,99 EUR
    > —————————-
    > Mehrwertsteuer: 31,93 EUR
    >
    >
    >
    > Lieferart: Standardversand
    >
    >
    > Zahlungsart: Vorkasse (Überweisung)
    > Bitte überweise den gesamten Rechnungsbetrag auf nachfolgend angegebenes
    > Konto. Als Verwendungszweck gib bitte deine Bestellnummer an. Sobald deine
    > Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir die Ware unverzüglich an dich
    > versenden. Bitte beachte, daß wir die von dir bestellte Ware maximal 7 Tage
    > reservieren. Sollten wir keinen Zahlungseingang innerhalb dieses Zeitraums
    > verbuchen können, wird die Reservierung automatisch aufgehoben.
    >
    >
    > Überweisung an:
    >
    > Inhaber: Ludek Jamrich
    > Konto: 25372117
    > BLZ: 10010010
    > Bank: Postbank
    >
    > Inhaber: Ludek Jamrich
    > IBAN: DE78100100100025372117
    > BIC: PBNKDEFFXXX (Berlin)
    > Bank: Postbank
    >
    > Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 2-4 Werktagen. Du kannst Deine
    > Bestellung(en) auf der Seite ‚Dein Konto‘ jederzeit einsehen und Dir dort
    > auch Deine ‚Bestellübersicht‘ anzeigen lassen. Falls Du Fragen bezüglich
    > Deiner Bestellung hast, wende Dich an unseren Vertrieb. Vielen Dank für
    > Deinen Online-Einkauf!
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Nino24 GbR
    >
    > —
    > Wilmersdorfer Str. 46
    > 10627 Berlin
    >
    > Telefon: 015171186881
    > Fax:
    > nino24gbr@yahoo.de

    > Herr Christian Trapp/Ludek Jamrich

    editiert vom Admin (pers. Daten entfernt)

    04/02/2014
    Antworten
  11. Giuseppe sagt:

    Habe die Kaffeemaschine am Dienstag den 22.01 bezahlt also Geld überwiesen und noch heute habe ich nichts bekommen

    04/02/2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.